Folge 156: Seife – Saubere Lösung fürs Finale

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 534
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Folge 156: Seife – Saubere Lösung fürs Finale

Beitragvon Seven » 19.11.2016, 15:28

Sauerei! Das neue Maskottchen des Bärstädter Fußballvereins wird von einem Unbekannten mit einer öligen Flüssigkeit verdreckt. Ausgerechnet als Fritz Fuchs es unter seiner Obhut hat. Wer hat ein Interesse daran, den Glücksbringer zu sabotieren? Und wie bekommt Fritz das große weiße Bärenkostüm bis zum entscheidenden Endspiel am nächsten Tag wieder sauber? Fritz beginnt fieberhaft die Seifen dieser Welt zu testen. Bei seinen Experimenten lernt Fritz die Chemie der Seife kennen. Denn wie schafft so ein Stück Seife es überhaupt, Schmutz zu lösen? Und haben die Menschen schon immer mit Seife gewaschen? Und wie schaffen Tiere es überhaupt, ohne solche Hilfsmittel ihr Fell sauber zu bekommen? Fritz forscht mit der glitschigen Materie und stellt dem unbekannten Fiesling eine geniale Falle.

Martin
Bärstadt Tourist
Beiträge: 62
Registriert: 24.08.2015, 10:02

Re: Folge 156: Seife – Saubere Lösung fürs Finale

Beitragvon Martin » 19.12.2016, 21:36

So wie soll ich Anfangen... Krimi? Ne, fangen wir doch mal mit dem Anfang an. Normaler Anfang mit typischer Paschulke Handlung aber dann wird es mal wieder zum Krimi. Die Infos zur Seife auch was die Historie beträgt sind gut. Aus irgendeinem Grund erinnert mich diese Putztante aber an die Kartoffelfolge.
Ich persönlich kann aber nicht viel zu dieser Folge schreiben, da sie für mich ok. war... nichts spektakuläres aber auch nicht schlecht.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1619
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 156: Seife – Saubere Lösung fürs Finale

Beitragvon Sascha » 10.01.2017, 21:02

Die Seifen Infos waren ok die Handlung war wieder so eine typische ok Handlung.Nett
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de


Zurück zu „Folgendiskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder