Folge 148: Kleidung – Der Weg der roten Hose

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 532
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Folge 148: Kleidung – Der Weg der roten Hose

Beitragvon Seven » 23.07.2016, 16:18

Die rote Lieblingshose von Fritz ist kaputt und kann nicht mehr geflickt werden. Und alle anderen Hosen passen nicht mehr. Kurzerhand entschließt sich Fritz, eine neue Hose selber zu nähen. Denn leider hat das Geschäft zugemacht, in dem er die spezielle Fritz-Hose kaufen konnte. Gleichzeitig sucht Cousine Charlie nach einem neuen Look, um ihre Sandkastenliebe Henning zu beeindrucken. Der ist zu Besuch in Bärstadt und mittlerweile ein angesagter Modescout. Doch was steht ihr? Wie näht man schicke Kleidung? Und woraus? Und wie kann man aus alten Klamotten Neues kreieren? Fritz und Charlie erforschen den langen Weg vom Rohstoff bis zum fertigen Kleidungsstück.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1602
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 148: Kleidung – Der Weg der roten Hose

Beitragvon Sascha » 29.09.2016, 22:15

Nette Folge die mir ein den Fokus zu sehr auf Charly hatte.Das Fritz mal so gleich eine ganze Hose machen kann fand ich unglaubwürdig.Die Szenen beim Üben mit den Gardinen und so weiter fand ich recht witzig:)
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Martin
Bärstadt Tourist
Beiträge: 62
Registriert: 24.08.2015, 10:02

Re: Folge 148: Kleidung – Der Weg der roten Hose

Beitragvon Martin » 19.10.2016, 16:25

Ja fand ich auch... eine nette Folge. Auch beim nähen der Hose muss ich Sascha rechtgeben. Weis eigentlich jemand von Euch welche Hosen bzw. welche Marke Fritz bzw. Guido trägt?

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1602
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 148: Kleidung – Der Weg der roten Hose

Beitragvon Sascha » 20.10.2016, 13:51

Nope, aber es sind wohl wirklich weisse die Extra gefärbt werden.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Martin
Bärstadt Tourist
Beiträge: 62
Registriert: 24.08.2015, 10:02

Re: Folge 148: Kleidung – Der Weg der roten Hose

Beitragvon Martin » 20.10.2016, 20:37

Woher weißt du das?

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1602
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 148: Kleidung – Der Weg der roten Hose

Beitragvon Sascha » 24.10.2016, 16:15

das erwähnt Guido mal.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de


Zurück zu „Folgendiskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder