Folge 135: Luchs – Der listige Jäger

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 548
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Folge 135: Luchs – Der listige Jäger

Beitrag von Seven » 04.11.2015, 14:09

Ein Luchs im Bärstädter Forst! Fritz Fuchs hat ihn mit eigenen Augen gesehen. Jedoch: Genau hier planen Ordnungsamtmann Kluthe und der undurchsichtige Sonnenkötter einen Flughafen. Wie soll der listige Jäger das überleben? Fritz muss schnellstens beweisen, dass das scheue Tier existiert. Mit Fotoapparat zieht er los auf Luchs-Safari. Heimlich folgt ihm der fiese Sonnenkötter - mit Gewehr. Auch er hat es auf das Wildtier abgesehen. Fritz bekommt im Wald unerwartete Hilfe von "Mutti Kluthe", der Vorsitzenden des Bärstädter Naturschutzvereins. Sie kann nicht verstehen, wie sich "ihr Heinzi" zur Genehmigung eines Flughafens hat hinreißen lassen. Wild entschlossen folgt sie Fritz in den dunklen Tann. Vom Kiosk aus unterstützt Banu die Aktion und informiert die Bärstädter. Fritz findet erste Spuren, die Katze mit den Pinselohren bleibt ihm jedoch immer noch verborgen. Und dann ertönt ein Schuss. In der Folge "Luchs" werden einmalige dokumentarische Bilder von neugeborenen Luchs-Babys in freier Wildbahn gezeigt.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1634
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 135: Luchs – Der listige Jäger

Beitrag von Sascha » 08.11.2015, 05:40

Oh Mann....ich mag den Darsteller des Herrn Sonnenkötter:) Klasse Typ.
Ich mag die Folge sehr gerne empfand aber die Schnitte am Kiosk zu nervig das wirkte sehr unruhig für mich.Auch war ich überrascht das wieder mit viel Aufwand einen ganzen Tag gedreht wird mit 5-6 Komparsen nur um dann in der extremen Nahaufnahme alles "abzuschneiden" was da so um den Kiosk herum passiert.Wozu dann der ganze Aufwand???
Ich bin nun nur kurz zu sehen das ich aber die ganze Zeit am Kiosk versuche Unterschriften zu sammeln und so widerstand bei den Bärstätern gegen den Flughafen erzeugen will ist nun nicht existent.Ich bin mit einem mal plötzlich da und stelle mich ihnen in den weg...schade...
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Antworten