Folge 087: Steinzeit – Die gefälschte Venus

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.

Bewerte die Folge von 1 - 10 (1-schlecht,10sehr gut)

1
2
67%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
7
1
33%
8
0
Keine Stimmen
9
0
Keine Stimmen
10
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1594
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Folge 087: Steinzeit – Die gefälschte Venus

Beitragvon Sascha » 05.02.2012, 18:47

Fritz passiert ein ungeheures Malheur: Durch seine Schuld zerspringt einer der bedeutendsten Funde aus der Steinzeit - die "Venus von Bärstadt" - in tausend Stücke. Bei der Untersuchung der Überreste kommt jedoch ans Licht, dass Fritz nur eine Kopie der "Venus" zerstört hat. Das Original wurde offenbar vorher gestohlen und durch ein Imitat ausgetauscht. Sollte Fritz die Original-Venus finden, dann kann er seinen Patzer wieder gut machen. Aber dazu muss er erst einmal selbst zum Steinzeitmenschen werden und in einem vorzeitlichen Dorf ermitteln.
Regie: Wolfgang Eissler
Mit: Guido Hammesfahr, Frieder Venus, Hildegard Schroedter, Laura de Boer, Grégoire Gros, Patrick Kalupa
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Zurück zu „Folgendiskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder