Folge 082: Bauen – Geheimaktion im Geisterhaus

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten

Bewerte die Folge 10-sehr gut 1-schlecht

1
1
33%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
7
0
Keine Stimmen
8
1
33%
9
0
Keine Stimmen
10
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2075
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Folge 082: Bauen – Geheimaktion im Geisterhaus

Beitrag von Sascha »

Bauen - Geheimaktion im Geisterhaus
Ein uraltes Haus, etwas heruntergekommen, aber in bester Lage. Fritz will es für seine Schwester renovieren. Im Keller stößt er dabei auf die Spuren eines Unbekannten, der eine richtige Verwüstung angestellt hat. Will jemand das Haus zerstören? Oder Fritz verjagen? Fritz nimmt die Ermittlung auf. Die Indizien führen ihn zum Nachbar Grundstück- einer Baustelle für Mehrfamilienhäuser. Er gibt sich als Bauarbeiter aus und ermittelt undercover.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2075
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: 82.Bauen- Geheimaktion im Geisterhaus

Beitrag von Sascha »

Diese Folge mag ich.Gute Handlung einfach und schlicht.Nur wenn da in dem Haus so eine Berühmtheit gewohnt hatte müsste das dooch bekannt sein und die Firma von Suse davon wissen.Sehr komische Maklerfirma finde ich :)
Antworten