Folge 081: Echsen – Die letzten Saurier

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten

Bewerte die Folge 10-sehr gut 1-schlecht

1
1
100%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
7
0
Keine Stimmen
8
0
Keine Stimmen
9
0
Keine Stimmen
10
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Folge 081: Echsen – Die letzten Saurier

Beitrag von Sascha »

Echsen - Die letzten Saurier
Fritz entdeckt einen kleinen "Saurier" in seinem Garten - eine Bartagame, wie er herausfindet. Bei dem Versuch den Besitzer ausfindig zu machen, kommt Fritz einem fiesen Tierschmuggler auf die Spur. Fritz versucht ihm mit detektivischer List das Handwerk zu legen und die Tiere zu retten.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: 81.Echsen- Der letzte Saurier

Beitrag von Sascha »

Hier eine weitere "Aufklärung" von Fritz erst in Marienkäfer dann in der Geisterhaus Folge nun hier da bestätigt sich meine Vermutung die ich schon geäußert habe das nun mehr Spannung und Action in den Drehbücher vorkommt.Sofern die Umsetzung genau so gut ist wie die bisherigen Ankündigungen freue ich mich auf tolle Folgen.
Antworten