Folge 079: Erdbeben – Erschütterung am Bauwagen

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten

Bewerte die Folge 10-sehr gut 1-schlecht

1
1
33%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
7
0
Keine Stimmen
8
1
33%
9
0
Keine Stimmen
10
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Folge 079: Erdbeben – Erschütterung am Bauwagen

Beitrag von Sascha »

Erdbeben - Erschütterung am Bauwagen
Fritz Bauwagen wird ordentlich gerüttelt. Aber was war das? Ein Erdbeben? In Bärstadt? Fritz geht der Sache auf die Spur. Als am nächstes Tag wieder die Erde bebt und das genau zur gleichen Zeit, ist Fritz klar, dass da etwas faul ist. Kann er Bärstadt retten?
Darsteller:
Guido Hammesfahr (Fritz Fuchs)
Helmut Krauss (Nachbar Paschulke)
Eva Mannschott (Suse Fuchs-Liebig)
Sanam Afrashteh (Yasemin Saidi)
Franziska Traub (Postbotin)
Jenny Deimling (Mona)
Regie: Klaus Gietinger
Drehbuch: Marc Mayer, Jürgen Michel
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: 79.Erdbeben- Erschütterung am Bauwagen

Beitrag von Sascha »

Rein vom Empfinden her ist das ein Super Folge ,Spannend,gute Informationen,gute Darsteller,tolle und neue Kamera Einstellungen, 10 Punkte von mir!
PlastikPaule

Re: 79.Erdbeben- Erschütterung am Bauwagen

Beitrag von PlastikPaule »

In diesem einen Fall stimme ich Sascha voll und ganz zu. Eine sehr "erschüttende" Folge mit vielen guten Infos und vorallem ralistischen Szenarien.
PlastikPaule

Re: 79.Erdbeben- Erschütterung am Bauwagen

Beitrag von PlastikPaule »

Wer mich hier echt nervte war Hermann Paschulke, seine arroganz, seine versnobtheit war ja nicht auszuhalten. Die Szene im Zelt war ja wohl zum kotzen. Er hatte das sagen und gab ihn nur zwei Stücke Brot und fauchte Fritz dermaßen arrogant an, dass ich ihm am liebsten eine Scheuern möchte. Mir fällt sowieso auf, dass Paschulke immer arroganter, aggressiver und gar krimineller wird. In enigen Folgen sabotiert, stiehlt und lügt er., dass sich die Balken biegen. NEIN, Hermann paschulke ist nicht mehr, der er wahr und ist bei mir auf der Beliebtheitsskala kräftig nach unten gerutscht.
landmilch
Ameise
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2012, 03:18

Re: 79.Erdbeben- Erschütterung am Bauwagen

Beitrag von landmilch »

ja ich habe sie mir jetzt auch mal geschaut, ich stimmte "plastikpaule" voll zu mit paschulke.

Die sendung an sich war gut gemacht, auch das wie man die beben hier gelöst hat durch sprengungen außerhalb der stadt in einer Kiesgrube oder so ( hab ich leider wieder vergessen was das war) )-; wie auch die beben dadurch entstanden sind bzw. durch alte einstürzende schwefelstollen und der erklärten druckwelle die es ja mehr oder weniger verursacht hat.
Antworten