Folge 077: Bienen – Der Raub der Honigmacher

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten

Bewerte die Folge 10-sehr gut 1-schlecht

1
1
33%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
2
67%
7
0
Keine Stimmen
8
0
Keine Stimmen
9
0
Keine Stimmen
10
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2069
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Folge 077: Bienen – Der Raub der Honigmacher

Beitrag von Sascha »

Bienen- Der Raub der Honigmacher
Fritz soll für seinen Freund Sven auf den Bienenwagen aufpassen. Doch am nächsten tag ist genau dieser verschwunden. Aber wer klaut denn ein Bienenvolk? Etwa Svens die Ex-Frau? Die verkauft nämlich Naturkosmetik aus Honig. Fritz forscht weiter. Für wen sind die Honigmacher denn noch wichtig? Er beschließt dem Bienendieb eine Falle zu stellen.
Darsteller:
Guido Hammesfahr (Fritz Fuchs)
Helmut Krauss (Nachbar Paschulke)
Eva Mannschott (Suse Fuchs-Liebig)
Sanam Afrashteh (Yasemin Saidi)
Oliver Dupont (Sven Sievers)
Brigitte Böttrich (Hilde Koplik)
Regie: Hannes Spring
Drehbuch: Tatjana Stankovic
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2069
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: 77.Bienen- Der Raub der Honigmacher

Beitrag von Sascha »

Auch wenn ich es mag wenn etwas Spannung und "Action" dabei ist aber dies ist schon die 4 oder 5. Folge die vom Text her nach einem gleichen Strickmuster klingt-Fritz ermittelt.... mal schauen
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2069
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: 77.Bienen- Der Raub der Honigmacher

Beitrag von Sascha »

Was machte Fritz so sich das die Frau nun den Bienenwagen gestohlen hatte? Er fuhr doch nur hinter ihr her und plötzlich rief er seinen Kumpel an und war sich nun ganz sicher aber warum??-Hab ich was verpasst?
PlastikPaule

Re: 77.Bienen- Der Raub der Honigmacher

Beitrag von PlastikPaule »

Ja, die Folge war recht angenehm zu schauen. Der Informationsgehalt war wie immer nahzu gut und die Rahmenhandlung witzig und spannend
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 726
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: 77.Bienen- Der Raub der Honigmacher

Beitrag von Knochen »

Wenn ich es recht gesehen habe, hatte das Auto der Bienendiebin überhaupt keine Anhängerkupplung zum Abschleppen des Bienenwagens :-)
Antworten