Folge 074: Zähne – Der unheimliche Biss

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten

Bewerte die Folge ( 1-schlecht bis 10 -sehr gut)

1
1
25%
2
0
Keine Stimmen
3
1
25%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
7
1
25%
8
1
25%
9
0
Keine Stimmen
10
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Folge 074: Zähne – Der unheimliche Biss

Beitrag von Sascha »

Nach einem Einbruch in Yasemins Kiosk bleiben angebissene Süssigkeiten zurück. Wer macht so etwas? Fritz Fuchs verspricht seiner Freundin, den Täter zu stellen: Ein Gebissabdruck ist genauso gut wie ein Fingerabdruck. Für seine Ermittlungen kommt Fritz allerdings nicht um einen Besuch bei seiner Zahnärztin herum. Sie ist für ihren skurrilen Humor bekannt und untersucht Fritz Zähne gleich mit - wo er doch schon länger nicht mehr da war. Und Fritz erhält neben wichtigen Informationen zu Zähnen auch den entscheidenden Hinweis auf den Kiosk-Täter. Er und Yasemin stellen dem Dieb eine raffinierte Falle.

Mit: Guido Hammesfahr, Sanam Afrashteh, Laura Lo Zito, Kaspar Eichel, Hella von Sinnen.
Regie: Marc Meyer
So.8:35Uhr ZDF
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: 74) Zähne - Der unheimliche Biss

Beitrag von Sascha »

Tierpflegerin Mara Laura Lo Zito
Herr Witschke Kaspar Eichel
Zahnärztin Dr. Renate Vorbain Hella von Sinnen
Nachbar Paschulke Helmut Krauss
Suse Fuchs-Liebig Eva Mannschott

Regisseur Marc Meyer
Drehbuch Anne Benza-Madingou
Drehbuch Christina Ebertz
Bilder(c)ZDF
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ronny19
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 184
Registriert: 24.10.2010, 18:55
Wohnort: Riesa
Kontaktdaten:

Re: 74) Zähne - Der unheimliche Biss

Beitrag von Ronny19 »

Wieder sinnlose Split Screens, und Hella von Schwachsinnen versaut die Folge auch wieder.

Schade, ansonsten es bisher das beste aus dieser Staffel.
Dieser Beitrag könnte Produktplatzierungen erhalten!
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: 74) Zähne - Der unheimliche Biss

Beitrag von Sascha »

@Ronny könntest etwas Ausführlicher Beschreiben was dich stört? Und Hella von Snnen war doch noch nicht bei LZ dabei oder ?
Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 74) Zähne - Der unheimliche Biss

Beitrag von Legionär »

Hella von Sinnen war noch nicht bei LZ dabei. Jetzt haben wir aber schon einen zweiten Charakter der Sat.1-Show "Genial daneben" nach Bernhard Hoecker aus der Kleber-Folge. Bald kommt sicher eine Folge mit Hugo Egon Balder als Nebendarsteller...

Ich werde die Folge nun nicht ausführlich bewerten, da ich sie mir -wie die Fledermaus-Folge- noch öfter ansehen möchte.

Genial finde ich aber die Bauwagen-Uhr von Fritz. Sascha, weißt du, ob er sie selbst gebastelt hat?
Bild: (C) ZDF
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: 74) Zähne - Der unheimliche Biss

Beitrag von Sascha »

Die Folge fand vom Anfang bis zum Ende gut.Solide Geschichte ,glaubwürdig,gute Nebendarsteller,der Informationsgehalt zum Thema Zähne war ok.
Yasemin tut mir aber langsam leid denn ihr Kiosk wurde erst von Fledermäusen und nun von einem Affen Heimgesucht.2 Folgen wo Sie Gedanklich vor der Schließung ihres Kiosk steht-das ist nicht nett :)
Die Uhr von Fritz finde ich auch Super.Das wäre mal was was ich mir kaufen würde:)
Ich weiss aber nicht wie Yasemin das alles schafft mit ihrem Kiosk denn der hat von ca. 7 - 18 Uhr geöffnet, sie muss also schon um 5 im Kiosk sein um die Zeitungen zu sortieren, das Gemüse entgegen zu nehmen das ihr sicher vom Bauern geliefert wird, frische Brötchen zu Belegen, Kaffee zu kochen, alles her zu richten, und dann findet Sie noch Zeit Schokoladen Sachen Herzustellen?? Ich meine Einkaufen muss Sie ja auch ab und an mal ...die arme :)
Übrigens fand ich Frau von Sinnen ganz ok etwas Schräg aber nicht zu viel.
Ronny19
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 184
Registriert: 24.10.2010, 18:55
Wohnort: Riesa
Kontaktdaten:

Re: 74) Zähne - Der unheimliche Biss

Beitrag von Ronny19 »

Sascha hat geschrieben:@Ronny könntest etwas Ausführlicher Beschreiben was dich stört?
Mich stört bei ihr ihre ganze Art, ihr Auftreten, ihr Benehmen.

Es muss doch möglich sein, wenn, dann einen ordentlichen Comedian einzubauen: Oliver Kalkofe, Olaf Schubert, Oliver Welke, Jürgen von der Lippe. Schön wäre auch mal ein Gastauftritt von Diedrich Hollinderbäumer.
Dieser Beitrag könnte Produktplatzierungen erhalten!
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: 74) Zähne - Der unheimliche Biss

Beitrag von Sascha »

ich fand Frau von Sinnen nicht Überdreht sondern Schlagfertig aber es ist Geschmagssache:)
PlastikPaule

Re: 74) Zähne - Der unheimliche Biss

Beitrag von PlastikPaule »

Ich finde Hella von Sinnen sympathisch, klug und schlagfertig. Sie ist wie sie ist und das gefällt mir an ihr.
PlastikPaule

Re: 74) Zähne - Der unheimliche Biss

Beitrag von PlastikPaule »

Schade, dass die Auflösung mit dem Affen sein musste. Sowas empfand ich als sehr störend und nicht gerade überraschend. Das Finale war im wahrsten Sinne des Wortes für den Affen. Ansonsten eine recht kurzwilige nette Folge über unsere schönen Zähne.
Antworten