Folge 071: Esel – Entführung bei Nacht

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten

Bewerte die Folge ( 1-schlecht bis 10 -sehr gut)

1
1
33%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
1
33%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
7
1
33%
8
0
Keine Stimmen
9
0
Keine Stimmen
10
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1691
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Folge 071: Esel – Entführung bei Nacht

Beitrag von Sascha » 03.05.2011, 16:07

Urlaubsvertretung im Bärstädter Streichelzoo - gleich der erste Tag in seinem neuen Nebenjob beginnt für Fritz mit einem Zwischenfall. Esel Lorenz, Attraktion und Liebling aller Besucher, ist über Nacht verschwunden. Hat er einfach Reißaus genommen, ist er auf der Flucht oder wurde er gar entführt? Fritz macht sich auf seine Fährte, um Tier und Tierpark zu retten
Beginn: 08:35 Uhr Ende: 09:00 Uhr Länge: 25 Min.
ShowView: 9-758-779
WHD.:11:05 Uhr Kika
Nebenrollen:
Bastian (Bruno Schubert)
Tierpflegerin Mara (Laura Lo Zito)
Stallbesitzer (Detlef Bierstedt)
Anmerkung:Fritz wurde sein Markenzeichen genommen -die rote Hose ist weg...-finde ich ok.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1691
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: 71 Esel - Entführung bei Nacht

Beitrag von Sascha » 10.05.2011, 20:06

So hab die Folge nun 2 mal gesehen und ich fand sie ganz ok.Die Effekte waren witzig aber auch unnötig finde ich.Die Story ist recht vorhersehbar zumindest war mir vom Anfang an klar das der Junge den Esel hat. 7 Punkte von mir für eine Folge die gut ist aber mir ein wenig viel Effekte bietet die Fritz Comichaft erscheinen lassen.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Ronny19
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 184
Registriert: 24.10.2010, 18:55
Wohnort: Riesa
Kontaktdaten:

Re: 71 Esel - Entführung bei Nacht

Beitrag von Ronny19 » 13.05.2011, 15:11

Sascha, genau das war das, was ich mir gedacht habe - zu 100%. Ich hab' mir die Folge auch zweimal angesehen, da brauch' ich gar nichts mehr zu schreiben. :smile:
Dieser Beitrag könnte Produktplatzierungen erhalten!

Antworten