Folge 018: Sport – Die schweißtreibende Suche

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten

Bewerte die Folge (1 Pkt.-schlecht bis 10 Pkt. Sehr gut)

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
1
100%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
7
0
Keine Stimmen
8
0
Keine Stimmen
9
0
Keine Stimmen
10
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Joel
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 157
Registriert: 12.07.2008, 09:18

Folge 018: Sport – Die schweißtreibende Suche

Beitrag von Joel » 15.07.2008, 19:26

Sport - Die schweißtreibende Suche


Fritz Fuchs jagt mit Inlinern durch Bärstadt. Er joggt, springt Seil, und er fordert die Muskeln mit einem Expander, alles zur Entspannung. Plötzlich aber steht er vor einem ganz anderen Kraftakt: Wie kann er Herrn Paschulke auf die Sprünge helfen? Der Nachbar klagt über seine Zipperlein. Fritz meint, dass sie durch etwas mehr Bewegung garantiert in den Griff zu kriegen sind. Um ihn zu überzeugen, dass für jede Person die richtige Sportart zu finden ist, startet Fritz im Sportzentrum einen schweißtreibenden Selbstversuch: HipHop, Krafttraining, Gymnastik und Basketball, da muss doch was dabei sein, auch für Herrn Paschulke. Doch dann überrascht der Nachbar mit einer sehr eigenwilligen Idee von Sport...


Darsteller:


Fritz Fuchs Guido Hammesfahr
Nachbar Paschulke Helmut Krauss
Suse Fuchs-Liebig Eva Mannschott
Yasemin Saidi Sanam Afrashteh
Apothekerin Rosalind Baffoe
Katrin Susann Uplegger
Olaf Dierk Prawdzik
Regie: Hannes Spring
Buch: Kai Rönnau
Produktion: Studio TV Berlin, 2007
Das Forum für Wissen macht Ah! Fans: http://wissenmachtah.q-soft.ch

Joel
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 157
Registriert: 12.07.2008, 09:18

Beitrag von Joel » 15.07.2008, 20:08

Eine Gute Folge, in der viel im Thema Sport klargestellt wird.
Der Nachbar musste ganz schön was mitmachen.
Der Typ, bei dem Fritz Trainiert hat fande ich Super.
Ich gebe der Folge eine 9
Das Forum für Wissen macht Ah! Fans: http://wissenmachtah.q-soft.ch

Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Legionär » 10.10.2008, 16:56

Der Folge gebe ich eine 2+ (12 P.) Das teile ich durch 1.5 und komme so auf 8 von 10 Punkten. Gefallen hat mir das Thema sehr. Die Umsetzung war allerdings zufriedenstellend und die Rahmenhandlung gut. So komme ich auf einen Durchschnitt von 2+. Während des Ansehens der Folge musste ich irgendwie ein paar Liegestütze machen. Ich konnte einfach nicht anders. Besonders nicht während der Szene mit Fritz und dem Muskelmann da im Fitnesstudio. 8o
Alm für Schweiz.

Benutzeravatar
PlastikPaule
Bauwagengast
Beiträge: 704
Registriert: 30.05.2011, 07:50

Re: Folge 18: Sport - Die schweißtreibende Suche

Beitrag von PlastikPaule » 07.06.2011, 12:36

Auch interessante Folge über diverse Sportarten und die Ausdauer. Nicht mein Fall. Defintiv nicht. Ich treibe keinen Sport, die Folge ändert auch nichts dran. Nicht mal Nordik Walking finde ich gut.

Antworten