Folge 182: Boden - Ein unmögliches Angebot

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 548
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Folge 182: Boden - Ein unmögliches Angebot

Beitrag von Seven » 24.09.2018, 14:46

Fritz schließt mit Ordnungshüter Kluthe eine unmögliche Wette ab: 1000 Tiere will er in 24 Stunden auf dem Brachgelände finden, um den Jugendplatz für Tom, Sela und ihre Freunde zu retten. Herr Kluthe steht mit einem Bagger drohend vor Fritz und den Jugendlichen. Ein Parkplatz soll auf diesem „toten“ Boden gebaut werden. Fritz ist sich sicher: In diesem Boden steckt mehr, als man auf den ersten Blick denkt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1637
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 182: Boden - Ein unmögliches Angebot

Beitrag von Sascha » 30.11.2018, 03:03

Die ersten Minuten der Folge waren Super dann der schwenk zur Jugend Bande und danach gefiel sie mir gar nicht mehr bzw. ich fand sie nur noch langweilig. Ich finde man sollte Herrn Kluthe nicht zu oft nutzen denn dann nutzt er sich ab.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Steffen
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 144
Registriert: 13.05.2015, 16:40
Wohnort: BW (Dreiländereck D-CH-F)

Re: Folge 182: Boden - Ein unmögliches Angebot

Beitrag von Steffen » 03.12.2018, 00:37

Ich empfand besonders diesen Tom als absolut unnötigen Charakter. Auch Heinz Kluhte wird - wie Sascha schon angemerkt hat - zu oft eingesetzt. Und wo ist eigentlich Paschulke Senior?

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1637
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 182: Boden - Ein unmögliches Angebot

Beitrag von Sascha » 04.12.2018, 00:50

@Steffen Paschulke ist im Urlaub, da Helmut derzeit nicht Drehen kann.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Antworten