Peters Bauwagen

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
UDERZO
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 305
Registriert: 08.12.2008, 13:11

Peters Bauwagen

Beitrag von UDERZO »

Es gab sogar diese -würz aus der Berg Folge da !
Das "Sitzloch" aus der Folge "Peter erfindet einen Stuhl" existiert auch noch - logisch!
Auch noch die Stelle, wo Peter durchgebohrt hat in der Folge "Peter kämpft mit den Holzwürmern".
An den linken Schubladen im Bauwagen oben steht außerm "nachher" und dort ist ein Kreuz.
Ich will Peter Lustig zurück!
[img]http://www.sigcount.net/user/uderzo.gif[/img] und damit Leute wollen damit das Peter Lustig wieder Löwenzahn moderiert !
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2070
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Gut sieht der Bauwagen nicht aus: Er wurde außen nur gestrichen, jedoch sieht man außen überall Risse und morsche Stellen im Holz. Unten am Gestell ist Rost. Der Neuanstrich war nicht sehr sauber; es wurden Fensterbeschläge übergepinselt und die Schubladen lassen sich bis auf eine, bei der das Holz morsch ist, nicht mehr öffnen. Innen ist das Bett noch immer nicht in Ordnung: Es wurde mit großen Schrauben versucht, die Dachterasse zu sichern. Alles wirkt noch immer sehr lieblos. Die Stühle der Treppe wurden repariert. Dem BW sieht man nun deutlich an, dass er um die 30 Jahre auf dem Buckel hat und ich denke noch immer, dass er keine 10 Jahre mehr hält.
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Antworten