Lustigste Szenen in Löwenzahn

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
LZ 1996
Gast bei Herrn Paschulke
Beiträge: 255
Registriert: 12.07.2008, 10:13
Wohnort: Mittelhessen

Lustigste Szenen in Löwenzahn

Beitrag von LZ 1996 »

Was sind denn für euch die Lustigsten Szenen in den LZ Classic Folgen?

Einer der lustigsten Szenen (wurde leider rausgeschnitten) ist bei Peters Reise in die Steinzeit da wo sie auf dem Weg zur Höhle sind und der Nachbar die ganzen Funktionen von seinem Auto austestet (die die uncut Folge kennen werden wissen was ich meine).:D
Vorwärts Immer Rückwärts Nimmer (Erich Honecker)

MfG. LZ 1996
Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Legionär »

Auch lustig ist die Szene aus "Peter will auf die Schiene", wo Peter den Mann hinter der Theke am Bahnhof fragt nach einem Wagon aus Eisen. Darauf hin sagt der Mann ja künstlich lachend: "Ei-Eisen .... Na klar, wir sind doch hier bei der Eisenbahn."
Alm für Schweiz.
LZ 1996
Gast bei Herrn Paschulke
Beiträge: 255
Registriert: 12.07.2008, 10:13
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von LZ 1996 »

Oder auch lustig (ich finde die ganze Folge ganz lustig) ist bei der Steinzeitfolge wo Paschulke Peters Koffer ausräumt....ich sag nur Plastikzeit,Supermarktzeit,Elektronische Zeit..... :D
Vorwärts Immer Rückwärts Nimmer (Erich Honecker)

MfG. LZ 1996
Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Legionär »

Eine der besten Szenen ist die, wo der Plastikverkäufer Peter mit der Gießkanne über den Kopf gießt, ihm einen Plastik-Regenmantel verpasst und ein Häubchen aufsetzt.
(Peter und der Plastikpaule)
Alm für Schweiz.
UDERZO
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 305
Registriert: 08.12.2008, 13:11

Beitrag von UDERZO »

Hi,

Ich finde es lustig, wenn Peter etwas anstellt.
Zum Beispiel in der Folge "Peter und die Kraft im Draht" wo Peter im Stromkraftwerk war, also da wo Strom gemacht wird, als er da auf irgendwelche Knöpfe gedrückt hat und so einen Stromausfall verursacht hat.

UDERZO
Ich will Peter Lustig zurück!
[img]http://www.sigcount.net/user/uderzo.gif[/img] und damit Leute wollen damit das Peter Lustig wieder Löwenzahn moderiert !
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Ein witzige Szene wie ich finde:
In der Folge Peter konserviert sein Dach :
Peter grübelt über seine Dachziegel nach und Tante Elli erklärt ihm aufgeregt das sie nun nicht mehr in ihre Wohnung kommt usw aber Peter kriegt nichts mit bis Sie sagt "dann zieh ich halt bei dir ein!"-:) erst dann macht`s bei Peter klick und er hört zu.
LZ 1996
Gast bei Herrn Paschulke
Beiträge: 255
Registriert: 12.07.2008, 10:13
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von LZ 1996 »

Auch zum brüllen ist diese Szene uas Peter und der gute Ton:

(Peter bläst in sein neues Susaphon)

Paschulke: Diese riesen Tröte muss weg, oder sie
Peter: das ist ein Susaphon, sie sie Ingnorant
Vorwärts Immer Rückwärts Nimmer (Erich Honecker)

MfG. LZ 1996
Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Legionär »

Oder die Szene aus "Eine dolle Knolle", wo Peter von seinem Preis erfährt: 1 Woche auf dem Bauernhof zur Kartoffelernte. Und daraufhin will er Paschulke mitnehmen, weil es für zwei Personen ist.
Alm für Schweiz.
LZ 1996
Gast bei Herrn Paschulke
Beiträge: 255
Registriert: 12.07.2008, 10:13
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von LZ 1996 »

Ja oder wie Frau Susemihl in Peter geht in den Untergrund den total genervten Kanalarebiter dazu verdonnert ihr beim Wollaufwickeln zu helfen und ihn dabei nervt.
Vorwärts Immer Rückwärts Nimmer (Erich Honecker)

MfG. LZ 1996
Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Legionär »

Ja, oder wo Frau Susemihl in "Eine Ess- und Fressgeschichte" zu Peter sagt: "Ein gut ernährter Mann - allerdings etwas dünn." Sie hat ja das falsche Foto von Paschulke in der Hand.
Alm für Schweiz.
LZ 1996
Gast bei Herrn Paschulke
Beiträge: 255
Registriert: 12.07.2008, 10:13
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von LZ 1996 »

Ja erst lächelt dann Peter und wo sie meint "etwas dünn" verzieht er sein Gesicht.

Auch lustig find ich (obwohl es glaub ich nicht als Gag gedacht war) wo Peter am Ende von Peter versinkt im Moor meint "macht euch doch auch ne Moorschlammmaske, vielleicht aus Pflaumenmus" allein schon die Vorstellung das sich jemand Pflaumenmus ins Gesicht schmiert..... :D
Zuletzt geändert von LZ 1996 am 08.03.2009, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts Immer Rückwärts Nimmer (Erich Honecker)

MfG. LZ 1996
Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Legionär »

Naja, oder der Witz mit dem Fußpilz aus "Doppelt geklebt hält besser". Da stopft Peter mit einem Stopfpilz seine Socken und darf am Ende nicht vergessen, den Stopfpilz wieder herauszunehmen, sonst würde er sein Leben lang mit einem Fußpilz rumlaufen.
Alm für Schweiz.
LZ 1996
Gast bei Herrn Paschulke
Beiträge: 255
Registriert: 12.07.2008, 10:13
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von LZ 1996 »

Ja oder wo wo Peter in Peter und der Plastikpaule sich in der Wohnung umsieht immer auf den Plastiksachen abrutscht und ständig solche Plastikessensatrappen in den Mund nimmt.
Vorwärts Immer Rückwärts Nimmer (Erich Honecker)

MfG. LZ 1996
Löwenzahn
Radladen-Besucher
Beiträge: 85
Registriert: 06.08.2009, 13:30

Beitrag von Löwenzahn »

Ich finde bei Peter geht ins krankaenhaus die szene lustig wo Peter fragt was Visite ist wroaufhin dieser Max (?)sagt das da alle Ärzte kommen und fragen wie es uns geht. Gleich darauf kommen die Ärzte und einer fragt :Wie geht es uns denn?
Zuletzt geändert von Löwenzahn am 08.08.2009, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
LZ 1996
Gast bei Herrn Paschulke
Beiträge: 255
Registriert: 12.07.2008, 10:13
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von LZ 1996 »

Also sehr zum lachen find ich zwei Szenen aus Peter baut sich grüne Wände.

Einmal dort wo Paschulke sich dieses Gerüst baut und streicht und dieses Zitat von Peter:

....ich hab ganz andere Sorgen, mein Bauwagen ist zu heiß, ich kann nicht drauf laufen......
und dann darauf paschulkes geischtsausdruck, einfach lustig.....
Vorwärts Immer Rückwärts Nimmer (Erich Honecker)

MfG. LZ 1996
Antworten