Alter von Trude

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
nini

Alter von Trude

Beitrag von nini »

Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte zum Alter der Trude-Darstellerin Ute Fitz-Koska? Was schätzt ihr, wie alt sie damals ('80-'83) war? Theoretisch könnte sie ja aus der Bayrischen Künstlerfamilie Fitz kommen, bzw. angeheiratet sein.

Im Anhang mal ein Bild von ihr von 1980 (von der FanClub-Seite).
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2069
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Ich vermute Sie ist in Peters Alter wenn nicht ein paar Jährchen jünger.
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1750
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von CMM85 »

Ich würde sie auch so etwa auf Jahrgang 1940-42 schätzen, d.h. sie war damals bei LZ so um die 40. Peter wurde ja 1937 geboren, also ein paar Jahre früher. Allerdings lebt Peter ja noch, und bei Ute Koska ist nicht bekannt, ob sie heute überhaupt noch lebt.
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Legionär »

Gute Schätzung. Ich habe sie bei "Ein nuees Zuhause" auf 41 geschätzt. Ich nehme auch stark an, dass sie da um den Dreh zwischen 39 und 42 Jahre alt ist. Aber genau auf 40 würde und kann ich mich nicht festlegen.
Alm für Schweiz.
Antworten