Rita

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1746
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Rita

Beitrag von CMM85 »

Wir haben hier noch gar kein Thema über Rita (christiane Reiff), daher erstelle ich es nun. Peter lernt sie in der Folge "Peter baut sich ein Dreirad" kennen. Ihr wurde das Vorderrad von ihrem Fahrrad gestohlen, und sie verdächtigt Peter zuerst, weil er mit einem Rad umherläuft (ihm wurde der ganze Rest seines Fahrrades gestohlen).
Am Anfang sind die beiden noch per Sie, was sich aber schnell ändert.

Rita kam nur in 3 Folgen vor, nämlich:

072. Peter baut sich ein Dreirad
086. Peter macht ein Bild
093. Peter sucht das schrille Lila

In der Folge 105. Peter steckt im Stau wir sie nur erwähnt, denn Peter leiht sich von ihr das Auto.
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
Antworten