Eure Lieblingsszene #1

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Legionär »

Die Idee ist ... naja, ich weiß nicht. Es gibt unendlich viele Szenen, aber vielleicht klappt es ja ganz gut. Es wäre aber deutlich vorteilhaft, wenn jeder mal eine Umfrage dau erstellt.
Von den dreien mag ich de Szene am liebsten, wo Peter Rita kennen lernt. Rita hat da auch so ein schönes Lächeln. Einmal habe ich da auch schon angefangen zu träumen und dann habe ich mich etwas in sie ... also, ist ja auch egal.
Alm für Schweiz.
Joel
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 158
Registriert: 12.07.2008, 09:18

Beitrag von Joel »

Also meine Lieblingsszene ist die Szene mit dem Brotwettbewerb. Die ist einfach total Gut.

Die Idee mit dem Wettbewerb ist nicht schlecht, aber es gibt halt total viele Szenen, und die Frage ist, welche Szenen man als Szene Absttimmen lässt und welche nicht. Außerdem weiß man nie, wann die Abstimmung zu ende ist, weil einem immer wieder neue Szenen einfallen.

Und ich glaube wir sollen erstmal das Folgenduell fertig laufen lassen. Für mich sind das zwar nicht "ZU viele" abstimmungen aber vielleicht für andere.

Also die Idee ist gut. Vllt solte man ein "Umfragen Forum" machen und als Subforum, das Folgenduell und die Lieblingsszene.

Man sollte aber vorher erstmal alle Szenen auflisten, um zu wissen, welche Szenen zur Auswhal stehen und zu wissen, wie lange die Umfrage dauert (damit sie NICHT nie ein Ende hat)
Das Forum für Wissen macht Ah! Fans: http://wissenmachtah.q-soft.ch
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1750
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von CMM85 »

Meine Lieblingsszene von den 3 Möglichkeiten ist die Szene aus "Peter will über den Bach", weil die Folge erstens zu meinen absoluten Lieblingsfolgen gehört, und zweitens weil Peter wieder so schöne Fehler macht, bzw. die Brückenkonstruktionen noch nicht ganz ausgereift sind. Aber er lernt daraus und baut schließlich eine optimale Brücke, die stabil ist und wo Boote drunter durch fahren können.
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
Antworten