Schmetterlingsballett

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1746
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Schmetterlingsballett

Beitrag von CMM85 »

Wie findet ihr das Schmetterlingsballett? Es ist die Melodie aus der Folge "Wo geht es hier zum Käferzoo?", die Peter auf der Geige spielt, während Trude und die Kinder das Stück spielen.
Auch in "Peter geht dem Apfel auf den Kern" kommt die Melodie in Peters Traum und in der Geschichte vor.

Ich finde diese Melodie übrigens sehr schön.
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
Retrospektive
Ameise
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2012, 23:52

Re: Schmetterlingsballett

Beitrag von Retrospektive »

Aber Peter hat doch da nicht wirklich Geige gespielt, oder etwa doch?
Die Mülltüten sind übrigens auf einmal verschwunden... ^^
PlastikPaule

Re: Schmetterlingsballett

Beitrag von PlastikPaule »

Nein, Peter hat nichtwirklich Geige gespielt. Ich hatte den Eindruck, dass man das absichtlich sieht....dass er nicht wirklich spielt
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Schmetterlingsballett

Beitrag von Sascha »

Ich mag das Lied auch den Tanz in der Folge nicht aber das Lied brennt sich jedes mal ins Hirn:)
Antworten