Weihnachts-/Winterfolgen

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Martin
Bärstadt Tourist
Beiträge: 62
Registriert: 24.08.2015, 10:02

Weihnachts-/Winterfolgen

Beitragvon Martin » 01.12.2016, 22:53

Euch ist sicherlich bestimmt auch schon aufgefallen, dass es eigentlich nur eine Folge gibt die wirklich im Winter spielt. Klar, Löwenzahn ist so konzipiert, dass jede Folge jederzeit ohne Zusammenhang zu anderen geizeigt werden kann aber warum gibt es kein "Weihnachts Special" oder ähnliches?

Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1053
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Re: Weihnachts-/Winterfolgen

Beitragvon Lml » 01.12.2016, 23:29

Gibt ja auch noch die Folge "Wo kommen die kleinen Lebkuchen her", die tangiert das Thema schon auch. Ansonsten gibt es nur wenige kurze winterbezogene Sachen; z.B. die Geschichte des Schneemanns in "Wasser hat viele Gesichter" oder als Peter durch die vereiste Scheibe schaut in "Scherben bringen Glück".

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1594
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-/Winterfolgen

Beitragvon Sascha » 02.12.2016, 01:47

Weil es zu kalt ist zum Drehen Es ist halt viel Aufwendiger im Winter zu drehen als im Frühjahr Sommer.das war eine der ersten Fragen die ich Studio TV gestellt hatte :)
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de


Zurück zu „Classic-Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder