Suche Folge über Filmmusik

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
mitklaus
Ameise
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2016, 19:57

Suche Folge über Filmmusik

Beitrag von mitklaus »

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und das vor allem aus einem Grund: Ich suche seit einiger Zeit eine bestimmte Löwenzahnfolge, finde aber einfach nicht heraus, wie sie heißt...

Es geht darin um die Wirkung von Film- bzw. Hintergrundmusik. Ich erinnere mich vor allem an eine Szene, wo ein paar Kinder in einem Wald sind und in den Himmel schauen. Diese Szene wird mehrmals hintereinander mit unterschiedlicher Musik hinterlegt gezeigt, um die Wirkung von Filmmusik zu zeigen. Kennt jemand die Folge und kann mir sagen, wie sie heißt?

Vielen Dank!!
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 578
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche Folge über Filmmusik

Beitrag von Seven »

Hallo, willkommen im Forum.

Die von dir gesuchte Folge ist eindeutig: "Hühner sind musikalisch". :smile:
Siehe hier in unserer Datenbank: http://datenbank.loewenzahnfanclub.de/e ... &re=1#f149

Die von dir beschriebene Szene hab ich hier mal bei YouTube verlinkt: https://youtu.be/F424m47-MjM?t=7m10s
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :grin:
mitklaus
Ameise
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2016, 19:57

Re: Suche Folge über Filmmusik

Beitrag von mitklaus »

Sehr cool. Vielen vielen Dank!!!
Antworten