Seite 1 von 1

Peter im Archiv

Verfasst: 05.09.2016, 13:07
von Knochen
Hallöchen,
ein Freund von mir hat mich gefragt, ob es Folgen von Peter oder auch Guido gibt, in denen einer der beiden ein Archiv oder eine Bilbiothek besucht. Da ich da nicht weiterhelfen konnte, leite ich die Anfrage mal an unsere Profis weiter :)) Wer weiß dazu was?

Re: Peter im Archiv

Verfasst: 05.09.2016, 13:57
von donald
Mir fällt spontan nur folgendes ein: Also eine Bibliothek besucht Peter in "Peter und der Entenfußbaum". In Archiven ist Peter ja des Öfteren unterwegs, so im Geräusche-Archiv in "Peter macht einen Sender auf", im Archiv eines Forschungsinstituts für Käfer in "Von Pillendrehern und Totengräbern" oder dem Museumsarchiv in "Der Schatz der Vergangenheit".

Re: Peter im Archiv

Verfasst: 05.09.2016, 21:41
von Sascha
Fritz besucht eine Bücherei in der Buch Folge.