Peter im Archiv

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Knochen
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 477
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Frankfurt / Main

Peter im Archiv

Beitragvon Knochen » 05.09.2016, 13:07

Hallöchen,
ein Freund von mir hat mich gefragt, ob es Folgen von Peter oder auch Guido gibt, in denen einer der beiden ein Archiv oder eine Bilbiothek besucht. Da ich da nicht weiterhelfen konnte, leite ich die Anfrage mal an unsere Profis weiter :)) Wer weiß dazu was?

Benutzeravatar
donald
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 337
Registriert: 16.01.2011, 15:09

Re: Peter im Archiv

Beitragvon donald » 05.09.2016, 13:57

Mir fällt spontan nur folgendes ein: Also eine Bibliothek besucht Peter in "Peter und der Entenfußbaum". In Archiven ist Peter ja des Öfteren unterwegs, so im Geräusche-Archiv in "Peter macht einen Sender auf", im Archiv eines Forschungsinstituts für Käfer in "Von Pillendrehern und Totengräbern" oder dem Museumsarchiv in "Der Schatz der Vergangenheit".

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1588
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Peter im Archiv

Beitragvon Sascha » 05.09.2016, 21:41

Fritz besucht eine Bücherei in der Buch Folge.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de


Zurück zu „Classic-Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder