Peter im Archiv

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 724
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Peter im Archiv

Beitrag von Knochen »

Hallöchen,
ein Freund von mir hat mich gefragt, ob es Folgen von Peter oder auch Guido gibt, in denen einer der beiden ein Archiv oder eine Bilbiothek besucht. Da ich da nicht weiterhelfen konnte, leite ich die Anfrage mal an unsere Profis weiter :)) Wer weiß dazu was?
Benutzeravatar
donald
Darf mit Willi spazieren gehen
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.2011, 15:09

Re: Peter im Archiv

Beitrag von donald »

Mir fällt spontan nur folgendes ein: Also eine Bibliothek besucht Peter in "Peter und der Entenfußbaum". In Archiven ist Peter ja des Öfteren unterwegs, so im Geräusche-Archiv in "Peter macht einen Sender auf", im Archiv eines Forschungsinstituts für Käfer in "Von Pillendrehern und Totengräbern" oder dem Museumsarchiv in "Der Schatz der Vergangenheit".
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Peter im Archiv

Beitrag von Sascha »

Fritz besucht eine Bücherei in der Buch Folge.
Antworten