Löwenzahn PC Spiele

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Löwenzahn PC Spiele

Beitrag von Sascha »

Welche PC Spiele von LZ Besitzt ihr und wie findet ihr im ganzen die Reihe?
Ich habe ein paar Einzel Titel und die Geburtstagsbox vom Tandem Verlag.
Ich mag die Reihe jedoch hätte es für meinem Geschmack doch mehr Spielerische Neuerungen geben können bei den einzelnen Teilen ok im letzten Teil kann man in den Garten des Nachbarn aber das war mir etwas wenig :)
Joel
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 158
Registriert: 12.07.2008, 09:18

Beitrag von Joel »

Also Ich habe alle PC-Spiele, also 1-8 +25 Jahre CD-Rom und Adventskalender.
Das Forum für Wissen macht Ah! Fans: http://wissenmachtah.q-soft.ch
Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Legionär »

Also ich habe die PC-Spiele 1-8. Alle habe ich schon über 10 mal durchgespielt. Ganz gut gemacht.
Alm für Schweiz.
Manuela Lustig
Bärstadt Tourist
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2008, 10:29
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Manuela Lustig »

Ich habe den Adventskalender von Löwenzahn. Finde den Bildschirmschoner toll und der Bauwagen im Schnee.
Antworten