Klaus Dieter - Bauteile

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
haja0011
Ameise
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2015, 19:47

Klaus Dieter - Bauteile

Beitragvon haja0011 » 20.04.2015, 20:38

Hallo,

ich habe zwei Fragen zu Klaus Dieter

1. Was sind das für "Dinger" die man Klaus Dieter als Ohren gegeben hat und wo kann sowas bekommen?
2. Was ist das, was (in Version 3) von dem Zahnrad über den Arm zur Glocke verläuft und für die Steuerung des Armes und der Glocke benutzt wird, ein Stück dicken Draht oder ein Rohr?

Ich möchte ein Klaus Dieter bauen. Die diversen Anleitungen (Projekte) habe ich schon mit Interesse gelesen.

Ich freue mich über jeden Tipp.

Viele Grüße
Jan

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1595
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Klaus Dieter - Bauteile

Beitragvon Sascha » 20.04.2015, 21:56

Hallo!
Was das für "Dinger " sind weiss ich leider auch nicht.
Zu 2. es ist Draht.
Bin auf deinen gespannt und würde mich freuen wenn du Bilder vom Bau hier rein stellen könntest.
Gruß
Sascha
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1054
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Re: Klaus Dieter - Bauteile

Beitragvon Lml » 20.04.2015, 22:04

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, freue mich aber, dass du dich hier angememeldet hast. Vielleicht interessieren dich die anderen Themen hier ja auch ein wenig. Über Beteiligung freuen wir und hier immer!

Benutzeravatar
frank1981
Ameise
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2016, 15:39

Re: Klaus Dieter - Bauteile

Beitragvon frank1981 » 25.02.2016, 17:20

Es gab im Netz eine 1zu 1 Anleitung wo man Klaus dieter nachbauen konnte.
Leider ist die Anleitung nirgends mehr zu finden.
Hatte die anleitung mal auf einen Rechner dort ist mir aber die festplatte hops gegangen.
In You tupe gibt es jemanden der hat auch mal einen nachgebaut.
Vieleicht mal höfflich anfragen.Ich hatte aber noch kein erfolg gehabt.möchte mir auch einen bauen.
Gruss Frank

Benutzeravatar
frank1981
Ameise
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2016, 15:39

Re: Klaus Dieter - Bauteile

Beitragvon frank1981 » 25.02.2016, 18:04

https://www.youtube.com/watch?v=C9tT9COdMGI
Schaut mal hier
Den meinte ich
Gruss Frank
Wir trauern.Möge Peters Geist mit uns sein..


Zurück zu „Classic-Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder