Fanpost-Addresse ?

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Torque
Ameise
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2014, 09:15

Fanpost-Addresse ?

Beitragvon Torque » 26.10.2014, 16:44

Nachdem ich heute morgen zufaellig das erste Mal seit 20 Jahren eine Folge Löwenzahn sah, hab ich den ganzen Tag dran gedacht, wie viel und gerne man das als Kind doch geguckt hat. Eigentlich wuerde ich dem Herrn Lustig gerne schreiben, wie toll das fuer mich als Kind damals war. Gibt es fuer sowas eine Addresse ? Das ZDF wird sowas nach fast 10 Jahren ja vermutlich nicht weiterleiten wollen.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1595
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Fanpost-Addresse ?

Beitragvon Sascha » 26.10.2014, 17:25

Das ZDF leitet die Briefe schon noch weiter bzw übergeben sie Peter die Post was aber dauert.Schreib für Briefe an ihn mich an:
Löwenzahn Fanclub
Sascha Stiehler
Heerstr.449
13593 Berlin
Oder per Mail
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de


Zurück zu „Classic-Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder