Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 724
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Beitrag von Knochen »

Ich habe gerade gesehen, dass Peter Lustig und der Bauwagen im Miniatur Wunderland in Hamburg eingezogen sind. Vorletztes Bild:
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... 657-kw-22/
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Beitrag von Sascha »

Ich hatte vor Jahren mal diverse Stellen angefragt ob man nicht auch den LZ Bauwagen Prominent platzieren würde...hier ist er ja nur Teil einer Wagenburg oder so ..Schade aber Danke für den Link!
Benutzeravatar
bjrn
Radladen-Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 15.02.2013, 13:08
Wohnort: bei Baden-Baden

Re: Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Beitrag von bjrn »

Schön, dass sie Löwenzahn auf diese Weise verewigen. Obwohl der Bauwagen aussieht, als bräuchte er dringend einen neuen Anstrich.
Benutzeravatar
FanKD
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 573
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Beitrag von FanKD »

Knochen, gibt es den Bauwagen im Miniatur Wunderland Hamburg nicht mehr?
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 724
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Beitrag von Knochen »

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ich war schon so oft dort, habe die Wagenburg aber noch nie entdeckt
Benutzeravatar
FanKD
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 573
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Beitrag von FanKD »

@Knochen
Das war das Bild, dass ich von deinem Link aus gefunden habe. Leider klappt der Link nicht mehr...
Berichtigung: Er klappt doch, am Ende findet man das Bild!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten