Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Knochen
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 488
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Frankfurt / Main

Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Beitragvon Knochen » 03.06.2013, 14:18

Ich habe gerade gesehen, dass Peter Lustig und der Bauwagen im Miniatur Wunderland in Hamburg eingezogen sind. Vorletztes Bild:
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... 657-kw-22/

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1619
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Beitragvon Sascha » 03.06.2013, 21:56

Ich hatte vor Jahren mal diverse Stellen angefragt ob man nicht auch den LZ Bauwagen Prominent platzieren würde...hier ist er ja nur Teil einer Wagenburg oder so ..Schade aber Danke für den Link!
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
bjrn
Radladen-Besucher
Beiträge: 116
Registriert: 15.02.2013, 13:08
Wohnort: bei Baden-Baden

Re: Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Beitragvon bjrn » 08.06.2013, 14:38

Schön, dass sie Löwenzahn auf diese Weise verewigen. Obwohl der Bauwagen aussieht, als bräuchte er dringend einen neuen Anstrich.


Zurück zu „Classic-Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder