Weitere letzte Ausstrahlungen

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1627
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Weitere letzte Ausstrahlungen

Beitrag von Lml »

Eine sehr nette Mitarbeiterin vom ZDF hat mir dankenswerterweise ALLE fehlenden(bis auf die Repaturfolge) letzten Ausstrahlugnen gennant!!!
Immer der Nase Nach 8.11.1996 3sat (jeweils keine Uhrzeit mehr verfügbar)
Peter der Nachbar und ein Zaun 11.05.1989 3sat
Peter macht Krach 4.07.1991 3sat
Haarige Geschichten 5.09.1991 3sat
Doppelt geklebt hält besser Keine Informationen mehr verfügbar
Peter kommt in die Jahre 25.07.1991 3sat
Peter und die langen Leitungen 1981 (bekannt)
Peter baut ein neues Heim 1981 (bekannt)

Damit hätten wir bis auf eine Folge alle definitiv letzten Ausstrahlungen!!!

Damit liefen nur in den 80er Jahren nur die Folgen Peter und die langen Leitungen, Peter der Nachbar und ein zaun und womöglich Doppelt geklebt häjt besser.

Die Mitarbeiterin kann nur zu jeder Folge einzeln die Sendetermine sagen, es gibt aber keine Möglichkeit außer den Titel der Folge im System einzugeben, um an Sendetermine zu kommen...leider, daher ist das alles sehr aufwändig.
Deshalb konnte sie mir erst nur wenige Folgen nennen, ich werde aber nochmal anrufen (wie abgemacht) und weitere Termine erfragen!!! Werde also in den nächgsten Tagen noch mehr Temrine bekanntgeben (LZ)

ALLERDINGS ist das Archiv auch nicht vollständig, zwischen 1985 und 1998 fehlen eig. alle ZDF Termine. Ich werde aber noch nach weiteren 3sat Terminen fragen...
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1753
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Weitere letzte Ausstrahlungen

Beitrag von CMM85 »

Das ist ja mal eine gute Neuigkeit.
Hoffentlich bekommst du so noch mehr Termine.

Ich werde die gleich noch eingeben. Und damit wissen wir dann auch, dass Folge 3 wirklich nur 1981 lief. Eigentlich kaum zu glauben, aber ich dachte es schon.
Antworten