Nachgemachte Produkte nach Rezepten aus den Löwenzahn Folgen

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
alex871994
Bärstadt Tourist
Beiträge: 60
Registriert: 14.06.2013, 19:04

Nachgemachte Produkte nach Rezepten aus den Löwenzahn Folgen

Beitragvon alex871994 » 13.10.2017, 20:42

Habt ihr schon mal Produkte nachgemacht die Peter in vielen Folgen vorgestellt hat oder gerichte die er gekocht ht.
Ich nutze nämlich seit einiger Zeit das Schampoo das er in einer der Folgen vorgestellt hat.
Beispielsweise aus der Folge Peter schäumt nutze ich das Schampoo das er dort vorgestellt hat das man selber machen kann aus
Kernseife, Kamillentee, und geriebener Zitrone das Schampoo ist sehr gut und ich mache es regelmäßig.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1619
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Nachgemachte Produkte nach Rezepten aus den Löwenzahn Folgen

Beitragvon Sascha » 15.10.2017, 04:31

Ja das habe ich auch schon mal Probiert und auch das Kartoffelsuppe Rezept.-LECKER,Papier habe ich auch schon mal geschöpft.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Dadido
Trudes Kollege
Beiträge: 217
Registriert: 11.08.2009, 16:41
Wohnort: nahe Braunschweig/NDS

Re: Nachgemachte Produkte nach Rezepten aus den Löwenzahn Folgen

Beitragvon Dadido » 16.10.2017, 17:09

Die Kartoffelsuppe gibt es bei mir nach wie vor regelmäßig. :)

Als Kind habe ich auch einmal das Dampfschiffbötchen aus "Peter auf hoher See" nachgebaut.
"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
donald
Darf mit Willi spazieren gehen
Beiträge: 350
Registriert: 16.01.2011, 15:09

Re: Nachgemachte Produkte nach Rezepten aus den Löwenzahn Folgen

Beitragvon donald » 17.10.2017, 14:58

Die Kartoffelsuppe habe ich auch schön des Öfteren gemacht, ebenso wie ich als Kind mal Kartoffeln im Garten gepflanzt habe. Ich habe außerdem mal als Kind ein kleines Hörspiel gebastelt (wie bei dem Hörspiel Peters Piratensender). Außerdem habe ich mich vor Ewigkeiten mal an der Schneekugel aus der Winterfolge versucht :-)

alex871994
Bärstadt Tourist
Beiträge: 60
Registriert: 14.06.2013, 19:04

Re: Nachgemachte Produkte nach Rezepten aus den Löwenzahn Folgen

Beitragvon alex871994 » 19.10.2017, 21:35

Ja die Kartoffelsuppe habe ich selbstverständlich auch gemacht da ich die erste Löwenzahn cd hatte und dort ja auch die Rezepte drin waren wäre ja interessant wenn man ein Thread mit den Rezepten hier öffnen könnte.

Keks
Ameise
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2018, 18:08

Re: Nachgemachte Produkte nach Rezepten aus den Löwenzahn Folgen

Beitragvon Keks » 15.05.2018, 16:03

Hallo, könnte das ein Rezept von Peter sein: https://bananenmarmelade.de/2013/05/loewenzahn-sirup/

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1619
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Nachgemachte Produkte nach Rezepten aus den Löwenzahn Folgen

Beitragvon Sascha » 16.05.2018, 01:40

Hmm klingt lecker und Löwenzahn wächst im Fanclub Garten genug,Danke für den Tipp.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de


Zurück zu „Classic-Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder