Der Fliegende Bauwagen - Gefunden

Hier kann über Drehorte der Classic-Folgen diskutiert und geforscht werden
LZ 1996
Gast bei Herrn Paschulke
Beiträge: 255
Registriert: 12.07.2008, 10:13
Wohnort: Mittelhessen

Der Fliegende Bauwagen - Gefunden

Beitragvon LZ 1996 » 10.08.2009, 14:28

Ja ich hab den Drehort gefunden aus der Der ZeppelinFolge wo sie mit dem kleinen Zeppelin starten. Es ist die Ehemalige Cargo Lifter Garage (heute Tropical Island schwimmbad) mit Startplatz in Krausnick (Landkreis Dahme-Spree/Brandenburg). Ich hab mal bilder angehängt. Ihr müsst auf diese Riesenhalle im Hintergrund (Screenshot) achten.

Bild

Bild
Vorwärts Immer Rückwärts Nimmer (Erich Honecker)

MfG. LZ 1996

Yuri
Trudes Kollege
Beiträge: 246
Registriert: 11.07.2008, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon Yuri » 10.08.2009, 17:57

Jo das ist eindeutig die halle. wurde hier auch schon bestätigt.
Ich liebe es, wenn ein Saundcheck funktioniert.

Die letzte Szene ist hängen geblieben - Fragt sich nur woran?

LZ 1996
Gast bei Herrn Paschulke
Beiträge: 255
Registriert: 12.07.2008, 10:13
Wohnort: Mittelhessen

Beitragvon LZ 1996 » 10.08.2009, 19:44

Lest mal unter WIkipedia cargo Lifter nach, das ist die größte Halle in der art auf der Welt. Cargo Lifter ist kurz nach der Folge 2003 pöleite gegangen, die halle stand leer und nun ist ein riesen Freizeitbad mit allem drum und dran da in der Halle.
Vorwärts Immer Rückwärts Nimmer (Erich Honecker)



MfG. LZ 1996


Zurück zu „Drehorte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder