Peters Wettlauf mit der Post - gefunden

Hier kann über Drehorte der Classic-Folgen diskutiert und geforscht werden
UDERZO
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 303
Registriert: 08.12.2008, 13:11
Wohnort: Berlin

Peters Wettlauf mit der Post - gefunden

Beitragvon UDERZO » 30.12.2008, 23:43

Hi,

Mit meiner Klasse in der ich ca. 2 Monate war war ich mal bei einem Postzentrum.
Da habe ich es sofort erkannt :
Es war das Zentrum, wo Peters Folge gedreht wurde.
Da habe ich auch gefragt, ob das wirklich hier war, und siehe :
Es war wirklich da !
Ich weiss zwar nicht mehr, wo genau es war, aber da es nur ein XXL Briefzentrum in Berlin gibt muss es wohl das hier sein :
10 Berlin-Zentrum Berlin-Tempelhof 5 XXL 1997-11-2626. November 1997
Quelle : Wikipedia

Zurück zum Thema :
Fast alle Sachbeiträge wurden auch in diesem Postzentrum gedreht.
Wo die Verfolgungsjagd von dem Postauto stattfand ist ja auch klar, steht sogar schon auf der Website.
Ich will Peter Lustig zurück!
Bild und damit Leute wollen damit das Peter Lustig wieder Löwenzahn moderiert !

Benutzeravatar
Tim7
Radladen-Besucher
Beiträge: 97
Registriert: 13.07.2008, 10:09
Wohnort: Mitterteich

Re: Peters Wettlauf mit der Post - gefunden

Beitragvon Tim7 » 08.08.2010, 14:53

Wie heißt eig. die Straße, in der Peter und Paschulke am Postkasten stehen?

Dort befindet sich auch dieses Gebäude...leider habe ich die Folge in keiner guten Qualität, denn man kann auch ein Straßenschild erkennen. Nur leider kann ich es nicht entziffern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1611
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Peters Wettlauf mit der Post - gefunden

Beitragvon Sascha » 08.08.2010, 19:25

Das wurde schon gefunden es ist :Bahnhof Nikolasee Haupteingang dort wurde schon für Peter steckt im Stau gedreht.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de


Zurück zu „Drehorte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder