Seite 1 von 1

Luft im Sonderangebot

Verfasst: 12.07.2008, 12:21
von Yuri
Diese Folge wurde auf Fehmarn gedreht, ca. 3 km Ostlich von Burg, direkt an der Küste.

Verfasst: 12.07.2008, 19:40
von Knochen
Ist das jetzt "offiziell"? Wir waren uns da meines Wissens nicht ganz einig.

Verfasst: 12.07.2008, 20:03
von Yuri
Das war eine Mail von StudioTV wenn ich mich richtig erinnere.

Verfasst: 24.09.2009, 20:29
von Knochen
In der selben Folge verkauft er ja auch seine Luft in Berlin. Hier hab ich eine Stelle, die man rauskriegen sollte. Es handelt sich um einen Ratskeller, allerdings habe ich noch nicht rausgekriegt, wo der genau liegt.

Re: Luft im Sonderangebot - gefunden

Verfasst: 26.03.2010, 21:08
von CMM85
War das jetzt eigentlich ganz sicher, dass der erste Teil der Folge auf der Insel Fehmarn gedreht wurde?
Im Wagen von Dr. Frosch sieht man jedenfalls eine Karte von Rügen, siehe Bild (Copyright ZDF). Muss aber nicht unbedingt was mit dem Drehort zu tun haben.

Re: Luft im Sonderangebot - gefunden

Verfasst: 20.04.2010, 18:58
von Yuri
Ich meine wir waren uns sehr sicher. Rügen war auch meine erste Suche aber dort habe ich nichts entsprechendes gefunden. Fehmarn passt da besser und wurde auch in einer Mail bestätigt.

Re: Luft im Sonderangebot - gefunden

Verfasst: 22.01.2011, 01:25
von Sascha
Könnte das noch mal geprüft werden dann kommt es Online.Bzw wer hatte die Mail erhalten?-Ich war es nicht

Re: Luft im Sonderangebot - gefunden

Verfasst: 27.01.2011, 09:24
von Yuri
Ich meine die Mail gab es im alten Forum. Frag mich aber nicht genauer.

Re: Luft im Sonderangebot - gefunden

Verfasst: 27.01.2011, 21:46
von Knochen
ich kann mich nicht erinnern, dass es per mail bestätigt wurde