Luft im Sonderangebot - gefunden

Hier kann über Drehorte der Classic-Folgen diskutiert und geforscht werden
Yuri
Trudes Kollege
Beiträge: 246
Registriert: 11.07.2008, 19:19
Kontaktdaten:

Luft im Sonderangebot

Beitragvon Yuri » 12.07.2008, 12:21

Diese Folge wurde auf Fehmarn gedreht, ca. 3 km Ostlich von Burg, direkt an der Küste.
Ich liebe es, wenn ein Saundcheck funktioniert.

Die letzte Szene ist hängen geblieben - Fragt sich nur woran?

Knochen
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 488
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Frankfurt / Main

Beitragvon Knochen » 12.07.2008, 19:40

Ist das jetzt "offiziell"? Wir waren uns da meines Wissens nicht ganz einig.
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens !

Yuri
Trudes Kollege
Beiträge: 246
Registriert: 11.07.2008, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon Yuri » 12.07.2008, 20:03

Das war eine Mail von StudioTV wenn ich mich richtig erinnere.
Ich liebe es, wenn ein Saundcheck funktioniert.



Die letzte Szene ist hängen geblieben - Fragt sich nur woran?

Knochen
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 488
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Frankfurt / Main

Beitragvon Knochen » 24.09.2009, 20:29

In der selben Folge verkauft er ja auch seine Luft in Berlin. Hier hab ich eine Stelle, die man rauskriegen sollte. Es handelt sich um einen Ratskeller, allerdings habe ich noch nicht rausgekriegt, wo der genau liegt.
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens !

CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1300
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Luft im Sonderangebot - gefunden

Beitragvon CMM85 » 26.03.2010, 21:08

War das jetzt eigentlich ganz sicher, dass der erste Teil der Folge auf der Insel Fehmarn gedreht wurde?
Im Wagen von Dr. Frosch sieht man jedenfalls eine Karte von Rügen, siehe Bild (Copyright ZDF). Muss aber nicht unbedingt was mit dem Drehort zu tun haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Yuri
Trudes Kollege
Beiträge: 246
Registriert: 11.07.2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Luft im Sonderangebot - gefunden

Beitragvon Yuri » 20.04.2010, 18:58

Ich meine wir waren uns sehr sicher. Rügen war auch meine erste Suche aber dort habe ich nichts entsprechendes gefunden. Fehmarn passt da besser und wurde auch in einer Mail bestätigt.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1631
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Luft im Sonderangebot - gefunden

Beitragvon Sascha » 22.01.2011, 01:25

Könnte das noch mal geprüft werden dann kommt es Online.Bzw wer hatte die Mail erhalten?-Ich war es nicht
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Yuri
Trudes Kollege
Beiträge: 246
Registriert: 11.07.2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Luft im Sonderangebot - gefunden

Beitragvon Yuri » 27.01.2011, 09:24

Ich meine die Mail gab es im alten Forum. Frag mich aber nicht genauer.

Knochen
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 488
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Frankfurt / Main

Re: Luft im Sonderangebot - gefunden

Beitragvon Knochen » 27.01.2011, 21:46

ich kann mich nicht erinnern, dass es per mail bestätigt wurde


Zurück zu „Drehorte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder