Peter und die Kraft im Draht!

Hier kann über Drehorte der Classic-Folgen diskutiert und geforscht werden
Antworten
PetrusLustikus
Ameise
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2010, 12:48

Peter und die Kraft im Draht!

Beitrag von PetrusLustikus »

Weiß jemand wo die Szenen gedreht wurden, die an den Strommasten spielen. (Peter trifft auf Techniker von Kraftwerk) Zu Beginn der ersten Szene dort fährt uch einh Zug durchs Bild.

Danke! :(
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 724
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Peter und die Kraft im Draht!

Beitrag von Knochen »

Du meinst das Kraftwerk? Das ist das Heizkraftwerk Reuter West
PlastikPaule

Re: Peter und die Kraft im Draht!

Beitrag von PlastikPaule »

Nein, er meinst die Szene am Strommasten, wo er einen Techniker trifft wieviel Volt in so einer Stromleitung fließen
PetrusLustikus
Ameise
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2010, 12:48

Re: Peter und die Kraft im Draht!

Beitrag von PetrusLustikus »

PlastikPaule hat geschrieben:Nein, er meinst die Szene am Strommasten, wo er einen Techniker trifft wieviel Volt in so einer Stromleitung fließen
Ja die meine ich, habe mich vielleicht etwas blöde ausgedrückt.
Antworten