Peter und die Kraft im Draht!

Hier kann über Drehorte der Classic-Folgen diskutiert und geforscht werden
PetrusLustikus
Ameise
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2010, 12:48

Peter und die Kraft im Draht!

Beitragvon PetrusLustikus » 27.09.2012, 18:38

Weiß jemand wo die Szenen gedreht wurden, die an den Strommasten spielen. (Peter trifft auf Techniker von Kraftwerk) Zu Beginn der ersten Szene dort fährt uch einh Zug durchs Bild.

Danke! :(

Knochen
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 488
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Frankfurt / Main

Re: Peter und die Kraft im Draht!

Beitragvon Knochen » 28.09.2012, 14:04

Du meinst das Kraftwerk? Das ist das Heizkraftwerk Reuter West

Benutzeravatar
PlastikPaule
Bauwagengast
Beiträge: 705
Registriert: 30.05.2011, 07:50

Re: Peter und die Kraft im Draht!

Beitragvon PlastikPaule » 28.09.2012, 16:44

Nein, er meinst die Szene am Strommasten, wo er einen Techniker trifft wieviel Volt in so einer Stromleitung fließen

PetrusLustikus
Ameise
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2010, 12:48

Re: Peter und die Kraft im Draht!

Beitragvon PetrusLustikus » 28.09.2012, 19:36

PlastikPaule hat geschrieben:Nein, er meinst die Szene am Strommasten, wo er einen Techniker trifft wieviel Volt in so einer Stromleitung fließen


Ja die meine ich, habe mich vielleicht etwas blöde ausgedrückt.


Zurück zu „Drehorte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder