Peter auf Schatzsuche

Hier kann über Drehorte der Classic-Folgen diskutiert und geforscht werden
Antworten
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 724
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Peter auf Schatzsuche

Beitrag von Knochen »

Wie Peter im Interview angegeben hat, wurde nicht in Frankreich sondern in Büsum gedreht. Eine Bestätigung zu finden, ist nicht leicht, weil die StudioTV-Leute sich alle Mühe gegeben haben, Frankreich aufleben zu lassen.
Ein Ansatzpunkt habe ich aber gefunden und der liegt im Büsumer Hafen. Bei beiden Bildern ist das selbe Haus im Hintergrund zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yuri
Trudes Kollege
Beiträge: 246
Registriert: 11.07.2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Peter auf Schatzsuche

Beitrag von Yuri »

Na das ist doch schon mal etwas. Freut mich, dass wir wieder einen Drehort haben.
Antworten