Seite 1 von 1

Peter mit den großen Ohren

Verfasst: 14.03.2010, 15:12
von Knochen
Ich habe mal wieder ein Bilderrätsel. Wer kann was auf den Straßenschuildern entziffern?

Re: Peter mit den großen Ohren

Verfasst: 14.03.2010, 15:18
von Knochen
OK, ich habs rausgekriegt. Mal sehen, ob noch jemand den Drehort rausfindet.

Re: Peter mit den großen Ohren

Verfasst: 14.03.2010, 15:40
von Mexxi
das muss irgendein S-Bahnhof sein, aber welcher?

Euer Mexxi

Re: Peter mit den großen Ohren

Verfasst: 14.03.2010, 17:21
von CMM85
Was steht denn auf dem Schild, Knochen? Sieht irgendwie aus wie "Anhalt...", aber ich kann es nicht genauer erkennen.
Wenn du den Namen erkannt hast, dann finden wir den Drehort raus.

Re: Peter mit den großen Ohren

Verfasst: 14.03.2010, 17:31
von Mexxi
Ich weiß wie die Straße heißt und zwar ist das die Anhaltinerstraße in Zehlendorf die S-Bahn-Haltestelle heißt auch Zehlendorf.

Euer Mexxi

Re: Peter mit den großen Ohren

Verfasst: 14.03.2010, 17:58
von Knochen
Richtig! Mexxi hat es rausgekriegt

Re: Peter mit den großen Ohren

Verfasst: 14.03.2010, 18:01
von Mexxi
Hallo Knochen,

ich habe ein Berlin Atlas zuhause, und dann habe ich im Register nach Anhalt geguckt und dann orientiere ich mich wo die S-Bahn Haltestelle ist.

Dein mexxi