Seite 1 von 1

Drehort, Peter macht einen Sender auf Gefunden

Verfasst: 02.03.2010, 18:37
von LZ 1996
HAllo gedreht wurde im ehemaligen SFB (Sender Freies Berlin) heute RBB Gebäude in Charlottenburg.

Re: Drehort, Peter macht einen Sender auf Gefunden

Verfasst: 02.03.2010, 18:46
von Sascha
Hallo zurück,
Danke für den Hinweis ich war mir zwar immer sicher das es da war hatte aber nie die Zeit gefunden es zu vergleichen:)

Re: Drehort, Peter macht einen Sender auf Gefunden

Verfasst: 02.03.2010, 19:38
von CMM85
Gute Arbeit! Das ist eindeutig dasselbe Gebäude wie in der Rundfunk-Folge.
Habe das Thema mal ins richtige Unterforum verschoben.

Re: Drehort, Peter macht einen Sender auf Gefunden

Verfasst: 03.03.2010, 08:49
von Knochen
super, wieder einer. Wir gehen auf Hundert gefundene Drehorte zu!

Re: Drehort, Peter macht einen Sender auf Gefunden

Verfasst: 03.03.2010, 11:14
von Annabella
Hallo,

Ich weiß, ich wiederhole mich! :oops:
Aber ich muss es trotzdem nochmal tun: Ihr seid echt unglaublich, mit welcher Akribie ihr immer wieder Fakten, Orte, Strassen, Gebäude, etc. findet.
Das ist so toll!!!
Ich selber bringe ja sehr wenig ein in diesen Dingen (tut mir ja auch leid!), umso mehr bin ich immer wieder beindruckt, wie ihr das schafft!
Dickes Kompliment und ein großes Dankeschön! :mrgreen:

Annabella