Peter sucht das weiße Gold

Hier kann über Drehorte der Classic-Folgen diskutiert und geforscht werden
bahnexperte224
Ameise
Beiträge: 15
Registriert: 15.10.2009, 15:45
Wohnort: Rheinland Pfalz, Deutschland
Kontaktdaten:

Peter sucht das weiße Gold

Beitragvon bahnexperte224 » 16.10.2009, 15:43

Ich war neulich im Salzmuseum in Bad Reichenhall und wollte nun fragen, ob jemand weiß, ob die Szenen unter Tage mit Peter in der Museums Etage des Bergwerkes gedreht wurde, oder in den Etagen, in denen heute noch Salz abgebaut wird.
Ich finde es ok, dass es jetzt Fritz Fuchs gibt, da sich Peter Lustig den Ruhestand wirklich verdient hat, ich finde es aber schade, dass das ZDF viele Sendungen mit Peter Lustig im Archiv verstauben lässt, die man senden könnte.

Zurück zu „Drehorte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder