Peter will über den Bach

Hier kann über Drehorte der Classic-Folgen diskutiert und geforscht werden
Benutzeravatar
HerrPaschulke
Ameise
Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2016, 11:09

Peter will über den Bach

Beitragvon HerrPaschulke » 13.12.2016, 11:56

Hallo, weiß jemand, wo die Folge "Peter will über den Bach" gedreht wurde? Dürfte leider schwer rauszufinden sein, da der Drehort ja mitten im Wald liegt. Interessant wäre auch zu erfahren, was aus der Brücke, die Peter gebaut hat, geworden ist - wurde die nur für die Dreharbeiten gebaut und danach wieder abgebaut oder existiert sie vielleicht noch? Vielleicht wurde aber auch nur eine vorhandende Brücke genutzt.
Zumindest einen Drehort aus dem Einspielfilm kann ich beisteuern: Die eingestürzte Brücke am Anfang des einen Films ist die Almö-Brücke zwischen der Insel Tjörn und dem Festland in Schweden: https://en.wikipedia.org/wiki/Almö_Bridge

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1627
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Peter will über den Bach

Beitragvon Sascha » 13.12.2016, 15:33

Danach haben wir auch schon gesucht aber keine brauchbaren Hinweise erhalten.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de


Zurück zu „Drehorte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder