An LML,Legionär,MarkusH,CMM85...

Ankündigungen und News rund um den Fanclub
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1631
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

An LML,Legionär,MarkusH,CMM85...

Beitragvon Sascha » 14.04.2012, 21:34

(LZ) Was hab ich gelacht....
Da "eiere" ich seit 2004 durch das WWW im "Auftrag" von Löwenzahn und oft beschlich mich das Gefühl - Schön du machst dich hier allein zum Sappel wenn du unbedarfte Leute nach Längst vergangenem Ausfragst oder Firmen anschreibst oder oder oder....es gab zwar vereinzelt Leute die wohl auch vom Löwenzahn "Virus" befallen sein müssen aber ich hab nur selten jemanden zu Gesicht bekommen. Klar wurde viel Geschrieben aber wirkliche Gesichter hatte ich selten zu den Nicks..um so schöner und wirklich Erfreulicher empfand ich euer Video!!
Wirklich sehr Geil -wir müssen es wirklich mal hin bekommen mit einem Treffen!!!!!!!!
Soll ich es Online stellen? Ich würde wenn ihr zustimmt eine Einleitung sprechen und es auf die Startseite stellen.
VIELEN DANK EUCH !!
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: An LML,Legionär,MarkusH,CMM85...

Beitragvon Legionär » 14.04.2012, 22:08

Natürlich sollst du es online stellen. Deswegen habe ich es ja so zurecht geschnitten und dir zugeschickt.
Wenn du möchtest, kannst du gern eine Einleitung dazu sprechen.

Was mich an dem Video etwas stört ist die Tatsache, dass es im Parkhaus von Gießen (wo wir die Diskussion gedreht haben) ziemlich laut ist und man uns teilweise nicht so gut versteht.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1631
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: An LML,Legionär,MarkusH,CMM85...

Beitragvon Sascha » 15.04.2012, 09:28

Ein paar Infos bräuchte ich noch und zwar was habt ihr gemacht ? Im Video war das nicht so gut zu hören..habt ihr euch auch in Gemütlicher Runde ein paar Folgen angesehen oder "nur" diskutiert?
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1259
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Re: An LML,Legionär,MarkusH,CMM85...

Beitragvon Lml » 15.04.2012, 16:51

Also wir haben uns in Gießen getroffen waren im Mathematicum sind durch die stadt gelaufen waren im subway und bei der nordseee und haben natürlich sehr, sehr viel über löwenzahn geredet... ich bin mit dem auto gekommen (deshalb ist aufnahme auch im Parkhaus entstanden) und der rest per Bahn...

Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: An LML,Legionär,MarkusH,CMM85...

Beitragvon Legionär » 15.04.2012, 19:58

Ja, was Lml geschrieben hat, erklärt unseren Tagesablauf.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1631
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: An LML,Legionär,MarkusH,CMM85...

Beitragvon Sascha » 17.04.2012, 20:12

Video ist Online in der Fanclub TV Folge auf der Startseite
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Knochen
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 488
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Frankfurt / Main

Re: An LML,Legionär,MarkusH,CMM85...

Beitragvon Knochen » 17.04.2012, 20:22

Danke für die Grüße!!!

Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: An LML,Legionär,MarkusH,CMM85...

Beitragvon Legionär » 17.04.2012, 20:56

Die Szene mit den Grüßen ist die beste, finde ich. Ich konnte mich ja teilweise gar nicht mehr halten vor Lachen.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1631
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: An LML,Legionär,MarkusH,CMM85...

Beitragvon Sascha » 17.04.2012, 23:23

War sehr lustig :)
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
PlastikPaule
Bauwagengast
Beiträge: 705
Registriert: 30.05.2011, 07:50

Re: An LML,Legionär,MarkusH,CMM85...

Beitragvon PlastikPaule » 18.04.2012, 19:01

Ich hab das Video eben gesehen und muß sagen...sehr sympathisch. Wer war denn wer? Legionär kenne ich ja bisher nur aus private Unterhaltungen per PN. Alle anderen nur aus dem Forum, aber jetzt gibt es ja Bilder. Ich weis nur, dass der erste von Rechts CMM85 sein muß.

Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: An LML,Legionär,MarkusH,CMM85...

Beitragvon Legionär » 18.04.2012, 19:26

Ich gebe ja zu, dass es im Parkhaus etwas laut war, aber unsere Vorstellungen am Anfang sind doch eigentlich noch recht gut zu verstehen. PlastikPaule, da müsstest du nochmal genau hinhören, denn wir stellen uns alle vor (echter Name + Username).
Hast du denn wenigstens unsere Grüße mitbekommen?

CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1300
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: An LML,Legionär,MarkusH,CMM85...

Beitragvon CMM85 » 18.04.2012, 19:52

Jo, PlastikPaule, wir haben bei den Grüßen auch an dich gedacht! :grin:

Am Anfang hat Timo doch außerdem noch ein Bild eingebaut, da sind nochmal kleine Bilder von allen mit Namen und Usernamen zu sehen. Siehe Anhang! Da standen wir gerade im Mathematikum vor einem Bild des "vitruvianischen Menschen" von Leonardo da Vinci. Das findet man ja auch auf dem 1€ Stück aus Italien wieder.

Der Tag in Gießen war sehr schön und wir werden das auch sehr wahrscheinlich im Sommer wiederholen. Darüber werdet ihr natürlich rechtzeitig informiert und dann machen wir auch wieder ein Video.

Bis dahin erst mal abschalten! :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R.I.P. Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016

Benutzeravatar
Dadido
Trudes Kollege
Beiträge: 218
Registriert: 11.08.2009, 16:41
Wohnort: nahe Braunschweig/NDS

Re: An LML,Legionär,MarkusH,CMM85...

Beitragvon Dadido » 18.04.2012, 20:12

Ich habe das Video jetzt auch endlich gesehen, ist echt gut geworden! Vielen Dank auch für die Grüße, ich fand die Aufnahme im Parkhaus nicht zu leise - konnte man doch gut verstehen (im Gegensatz zu den ersten Minuten mit Sascha - hier war die Musik etwas zu laut bzw. die Tonaufnahme zu leise, in dieser Hinsicht ist also noch Potential nach oben :wink: ).
Ansonsten aber wie schon gesagt ein sehr schönes Video!
"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: An LML,Legionär,MarkusH,CMM85...

Beitragvon Legionär » 19.04.2012, 12:06

Wenn wir uns im Sommer nochmal treffen sollten, dann werden wir auch ein Video in einer ruhigen Umgebung (vorzugsweise in einem Raum) drehen, sodass man uns auch gut versteht.
Das Problem war auch, dass wir die Idee, überhaupt ein kurzes Video für die Homepage zu drehen, relativ spät hatten und wir mussten das dann noch in den letzten 15 Minuten irgendwie organisieren.


Zurück zu „Fanclub“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder