Willkommen

Ankündigungen und News rund um den Fanclub
Yuri
Trudes Kollege
Beiträge: 247
Registriert: 11.07.2008, 19:19
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitragvon Yuri » 11.07.2008, 20:36

Hallo liebe Besucher und liebe User,

wie ihr sicherlich festgestellt habt, gibt es nun ein neues Forum. Leider wurde unser altes Forum heute ,aus privaten Gründen, geschlossen.

Wir hoffen wieder zahlreiche User und Besucher bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen euch allen eine angenehme Zeit im Forum.

Euer Löwenzahnteam
Ich liebe es, wenn ein Saundcheck funktioniert.

Die letzte Szene ist hängen geblieben - Fragt sich nur woran?

CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1302
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beitragvon CMM85 » 11.07.2008, 20:41

Hallo,

ich bin froh, dass es hier mit dem Forum weiter geht. War ja echt kein schönes Ende in dem alten Forum. Aber wir werden das hier irgendwie wieder neu aufbauen, obwohl es wohl nie mehr so werden wird wie zuvor.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Daten aus dem alten Forum in dieses hier zu übertragen oder müssen wir wirklich von null wieder anfangen?

Aber schön, dass es hier so schnell wieder weiter geht.

Gruß CMM85
R.I.P. Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016

Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Legionär » 11.07.2008, 20:43

Ja, da hast du Recht. Wir werden uns hier natürlich erstmal richtig einleben müssen. Aber ich bin mir da sicher, dass das kommen wird. Wenn wir hier erstmal die altbekannten User haben, dann ist es wieder besser.
Alm für Schweiz.

Yuri
Trudes Kollege
Beiträge: 247
Registriert: 11.07.2008, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon Yuri » 11.07.2008, 20:44

Leider haben wir keine Zugriff auf die alte Datenbank. Mit übertragen wirdes daher wohl nichts.
Ich liebe es, wenn ein Saundcheck funktioniert.



Die letzte Szene ist hängen geblieben - Fragt sich nur woran?

CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1302
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beitragvon CMM85 » 11.07.2008, 20:46

Das heißt, wir befinden uns jetzt quasi in der "Stunde Null". Alles muss wieder von Grund auf neu erarbeitet werden. Naja, wenn wir alle mitarbeiten, wird es irgendwie schon weiter gehen.
R.I.P. Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016

Yuri
Trudes Kollege
Beiträge: 247
Registriert: 11.07.2008, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon Yuri » 11.07.2008, 20:47

Das ist korrekt. Also wer sich noch an die Drehorte oder sonstiges erinnert, möge es bitte hier verewigen.
Ich liebe es, wenn ein Saundcheck funktioniert.



Die letzte Szene ist hängen geblieben - Fragt sich nur woran?

Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 532
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Seven » 11.07.2008, 21:04

Es ist wirklich schön, schonmal einige von euch wiederzusehen, nachdem es mit dem alten Forum so verdammt schnell ging.

Gibt es denn wirklich gar keine Möglichkeit die alten Daten zu übernehmen?
Dass nun alles neu aufgebaut werden muss, kann doch nicht wirklich im Interesse, der ehemaligen Teammitglieder sein. ;(

Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Legionär » 12.07.2008, 00:24

Es gibt wohl keine Möglichkeit, an die alten Daten heranzukommen. WIr müssen alles neu herstellen, neu aufbauen und neu posten. Das einize, was ich noch vor dem Löschen des alten Forums gerettet habe, sind die Folgenduell-Ergebnisse. Wir werden das Folgenduell hier also weiterführen.
Alm für Schweiz.

Joel
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 158
Registriert: 12.07.2008, 09:18

Beitragvon Joel » 12.07.2008, 09:21

UI, daswar fr mich ein Großer Schocknach dem Urlaub.

Welche News gab es dann in dne letzten 14 Tagen, und was habt ihr denn gemacht, dass das Forum geschlossen wird??

Wird uns Sebby vllt ein Backup der Datenbank geben können???

Hatte jemand zu Sebby schon Kontakt???
Das Forum für Wissen macht Ah! Fans: http://wissenmachtah.q-soft.ch

Yuri
Trudes Kollege
Beiträge: 247
Registriert: 11.07.2008, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon Yuri » 12.07.2008, 09:21

Wir werden nochmal mit Sebby in Kontakt treten, können aber nichts versprechen. Wie gesagt, wir bemühen uns.

Auch werden wir demnächst einige Avatare stellen, um dieses Forum noch etwas bunter zu machen. Gebt uns aber ein bisschen Zeit, bis wir alles hergerichtet haben.
Die Farben des Forums werden noch verändert. Ebenso die Schriftart und Schriftgröße.
Ich liebe es, wenn ein Saundcheck funktioniert.



Die letzte Szene ist hängen geblieben - Fragt sich nur woran?

Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 532
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Seven » 12.07.2008, 14:37

@ Yuri: Hast du jetzt doch noch Zugriff auf das alte Forum, oder wie kommst du jetzt an die Texte (z.B. bei den Drehorten) aus dem alten Forum?

Yuri
Trudes Kollege
Beiträge: 247
Registriert: 11.07.2008, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon Yuri » 12.07.2008, 14:38

Google Cache ist das alles. Daher gibt es nicht alles. Leider, aber nicht zu ändern. Das wichtigste ist eh drüben, finde ich.
Ich liebe es, wenn ein Saundcheck funktioniert.



Die letzte Szene ist hängen geblieben - Fragt sich nur woran?

Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 532
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Seven » 12.07.2008, 14:47

Original von Yuri
Google Cache ist das alles. Daher gibt es nicht alles. Leider, aber nicht zu ändern. Das wichtigste ist eh drüben, finde ich.

Das ist natürlich nicht dumm. :D
Da muss man erstmal drauf kommen.

Allerdings eine Anmerkung:
Könntest du vielleicht, wenn du die alten Texte kopierst, die Zitat-Funktion benutzen, dann sieht man eindeutiger, was kopiert wurde.

Yuri
Trudes Kollege
Beiträge: 247
Registriert: 11.07.2008, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon Yuri » 12.07.2008, 14:49

Jo kein Thema. Allerdings bin ich nun fertig, mit kopieren.

Man kann also sagen, dass alle Beiträge heute nicht meine Meinung/Ansichten wiederspiegelt.
Ich liebe es, wenn ein Saundcheck funktioniert.



Die letzte Szene ist hängen geblieben - Fragt sich nur woran?

Knochen
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 481
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Frankfurt / Main

Beitragvon Knochen » 12.07.2008, 19:11

Hallo, ich habe auch wieder hergefunden. Schnelle Arbeit, Yuri! Das hat mich jetzt doch extrem überrascht, das Ende des alten Forums. Ich hoffe, wir kriegen gesagt, was das Ganze sollte. Thunder hat sich in letzter Zeit nicht geäußert. Er macht die Fanseite doch weiter?
Die gefundenen Drehorte habe ich bei mir fast alle gespeichert. Eine fällt mir ein, die ich nicht habe. Wie hieß die Folge mit dem Hochhaus? Ich glaube, es war die Postbank oder so.
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens !

Yuri
Trudes Kollege
Beiträge: 247
Registriert: 11.07.2008, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon Yuri » 12.07.2008, 19:21

Die Post ist mit drin.

Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Es musste dieses Mal schnell gehen, um die Gemeinschaft zu erhalten. Eine längere Pause hätte das Interesse an LZ nur vermindert.
Ich liebe es, wenn ein Saundcheck funktioniert.



Die letzte Szene ist hängen geblieben - Fragt sich nur woran?

Benutzeravatar
Tim7
Radladen-Besucher
Beiträge: 97
Registriert: 13.07.2008, 10:09
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon Tim7 » 15.07.2008, 13:58

Hallo,
ich bin auch wieder dabei!!!
schade, das mit dem alten forum, aber zum GLÜCK führt ihr es weiter!
:D

Timo
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.


Zurück zu „Fanclub“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder