Die Suche ergab 50 Treffer

von FanKD
29.07.2019, 21:43
Forum: FritzFuchs-Smalltalk
Thema: Jürgen Vogel zu Gast bei Fritz Fuchs
Antworten: 1
Zugriffe: 65

Jürgen Vogel zu Gast bei Fritz Fuchs

Habe einen Zeitungsschnipsel, aus einer der letzten Wochen überreicht bekommen. Datum des erscheinens ist mir nicht genau bekannt.
Hat jemand weitere Infos?
von FanKD
29.07.2019, 10:50
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Klaus-Dieter musiziert...
Antworten: 12
Zugriffe: 663

Re: Klaus-Dieter musiziert...

Erledigt, habe ich an deine E-Mail Adresse geschickt.
von FanKD
29.07.2019, 10:39
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Klaus-Dieter musiziert...
Antworten: 12
Zugriffe: 663

Re: Klaus-Dieter musiziert...

Werde ich machen.
von FanKD
28.07.2019, 22:06
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Klaus-Dieter musiziert...
Antworten: 12
Zugriffe: 663

Re: Klaus-Dieter musiziert...

Ich habe leider nur 6 Sprüche (ausgewählt), die ich für mein MP3 Sound Module für meinen Klaus-Dieter benutzt habe.
Das Modul ist in Klaus-Dieter verbaut. Der kann per Knopfdruck einige Sprüche von sich geben.
(Zwei kommen ja im Youtube Video vor)
von FanKD
04.07.2019, 21:07
Forum: Fanclub
Thema: LZFC TV
Antworten: 17
Zugriffe: 772

Re: LZFC TV

Es gibt jedenfalls mindestens eine Firma in Deutschland, die dir jedes denkbare Modell fix und fertig baut (als Einzelstück, ohne Anleitung) und anliefert. Aber das ist eben eine professionelle Dienstleistung Das ist ja sehr schade, dass Lego so etwas nicht macht. Die andere Lösung ist sicherlich u...
von FanKD
03.07.2019, 22:58
Forum: Fanclub
Thema: LZFC TV
Antworten: 17
Zugriffe: 772

Re: LZFC TV

Ich habe die Firma Herpa angeschrieben. (Jubiläumsversion Artikel 152181 von 2006 evtl. neu auflegen) Heute habe ich eine Rückmeldung erhalten, leider war die alte Spritzgiessform wohl von einem externen Hersteller, der aber nicht mehr greifbar ist. Eine Neuauflage des Modells von 2006, ist deshalb ...
von FanKD
25.06.2019, 18:46
Forum: Fanclub
Thema: LZFC TV
Antworten: 17
Zugriffe: 772

Re: LZFC TV

@ Sascha
Was ist mit der Firma Herpa, die einen Kuststoff Bauwagen mit Peter und Ente produziert hat?
Hast Du vielleicht auch dort schon eine Anfrage gestartet, ob die das noch einmal Auflegen z.B. zum Jubiläum?
von FanKD
24.06.2019, 07:51
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Peter Lustig im Miniatur Wunderland
Antworten: 5
Zugriffe: 4329

Re: Peter Lustig im Miniatur Wunderland

@Knochen
Das war das Bild, dass ich von deinem Link aus gefunden habe. Leider klappt der Link nicht mehr...
Berichtigung: Er klappt doch, am Ende findet man das Bild!
von FanKD
22.06.2019, 15:55
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Werbematerial Fanartikel Pin
Antworten: 7
Zugriffe: 473

Re: Werbematerial Fanartikel Pin

@ Knochen
Bei Ebay gibt es einen Pin Bauwagen für 5€ im Sofortkauf.
Solltest du noch interesse haben...
von FanKD
22.06.2019, 09:41
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Klaus-Dieter Nachbau
Antworten: 29
Zugriffe: 6503

Re: Klaus-Dieter Nachbau

Ich habe meinen kleinen Nachbau Klaus-Dieter Film auf Youtube gestellt.
https://youtu.be/H3stR4O5wdQ
von FanKD
21.06.2019, 16:59
Forum: Fanclub
Thema: LZFC TV
Antworten: 17
Zugriffe: 772

Re: LZFC TV

@Knochen
2013 habe ich deine Link zum Miniatur Wonderland gefunden. Ich habe ein Bild gespeicht, auf dem den Bauwagen in der Wagenburg zu sehen ist. Gibt es den nicht mehr?
Ich habe auch schon im Netz nach dem Herpa Bauwagen gesucht, leider ist der sehr teuer. Aber ich hätte schon gerne einen.
von FanKD
21.06.2019, 16:56
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Peter Lustig im Miniatur Wunderland
Antworten: 5
Zugriffe: 4329

Re: Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Knochen, gibt es den Bauwagen im Miniatur Wunderland Hamburg nicht mehr?
von FanKD
21.06.2019, 11:41
Forum: Fanclub
Thema: LZFC TV
Antworten: 17
Zugriffe: 772

Re: LZFC TV

Ein Bauwagen aus Lego wäre genial. Es gab einmal von der Firma Herpa ein Bauwagen mit Peter-Figur und Ente.
Hat jemand diesen Kuststoff Bauwagen?
von FanKD
20.06.2019, 08:34
Forum: Fanclub
Thema: Forendesign
Antworten: 47
Zugriffe: 2443

Re: Forendesign

Hinweis: In der Auswahlbox kann ich gar nicht direkt Europa/Berlin auswählen. (Wird gar nicht angeboten)
Über Zeitzone auswählen, werden dann weite Möglichkeiten angeboten.....
von FanKD
18.06.2019, 17:50
Forum: Fanclub
Thema: Forendesign
Antworten: 47
Zugriffe: 2443

Re: Forendesign

Meines Wissens nach, habe ich alle Addons ausgeschaltet, nichts ändert sich, leider.
Hat noch jemand einen Tipp?
von FanKD
17.06.2019, 17:54
Forum: Fanclub
Thema: Forendesign
Antworten: 47
Zugriffe: 2443

Re: Forendesign

Hallo Knochen
das sind meine Einstellungen....
von FanKD
14.06.2019, 07:57
Forum: Fanclub
Thema: Forendesign
Antworten: 47
Zugriffe: 2443

Re: Forendesign

Hallo Knochen,
leider klappt es doch nicht.
Ich habe die Zeitzone auf Europa/Berlin gestellt.
Wenn ich mich wieder neu anmelden ist die alte Einstellung wieder da.
Vermutlich darf ich nicht speichern? :?:
von FanKD
14.06.2019, 07:45
Forum: Fanclub
Thema: Forendesign
Antworten: 47
Zugriffe: 2443

Re: Forendesign

Habe es noch einmal versucht.
Gelöscht und neu eingegeben.
Es klappt jetzt.
Danke Knochen!
von FanKD
13.06.2019, 19:59
Forum: Fanclub
Thema: Forendesign
Antworten: 47
Zugriffe: 2443

Re: Forendesign

FanKD hat geschrieben: Ist mir gerade aufgefallen, die Sommerzeit (Onlinezeit) ist nicht eingestellt. War das schon immer so, oder hat das etwas mit dem Design zu tun?
Ich habe gerade bei FAQ gelesen, dass man die Zeitzone umstellen soll. Das habe ich versucht, klappt aber nicht.
Meldung: Zeitzone ungültig!
von FanKD
13.06.2019, 19:38
Forum: Fanclub
Thema: Ideen für Ehrung von Peter Lustig
Antworten: 3
Zugriffe: 209

Re: Ideen für Ehrung von Peter Lustig

Verdient hätte er es, aber leider habe ich da auch keine Idee, wie man das erfolgreich angehen kann.
von FanKD
12.06.2019, 23:09
Forum: FritzFuchs-Smalltalk
Thema: Löwenzahn FanClub Lexikon
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Re: Löwenzahn FanClub Lexikon

Danke für die Info. Vielleicht findet sich irgendwann die Zeit, für einen "Umzug".
von FanKD
11.06.2019, 16:56
Forum: FritzFuchs-Smalltalk
Thema: Löwenzahn FanClub Lexikon
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Re: Löwenzahn FanClub Lexikon

Hallo, durch Zufall habe ich das Löwenzahn Fan Club Lexikon gefunden. Ist es vielleicht  möglich, das irgendwo auf der Fanclub Seite gut sichtbar zu platzieren? Oder im Forum, gerade für Neulige wäre das sehr schön, finde ich. Vielleicht bin ich da auch alleine? Da ich so gut wie nie auf den FF Seit...
von FanKD
11.06.2019, 16:40
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Klaus-Dieter musiziert...
Antworten: 12
Zugriffe: 663

Re: Klaus-Dieter musiziert...

Hallo Sascha,
was macht dein Klaus-Dieter?
Streicht er die Saiten, wenn ja mit was?
von FanKD
11.06.2019, 15:12
Forum: Fanclub
Thema: Forendesign
Antworten: 47
Zugriffe: 2443

Re: Forendesign

Klasse!
von FanKD
04.06.2019, 23:22
Forum: Fanclub
Thema: Forendesign
Antworten: 47
Zugriffe: 2443

Re: Forendesign

Ist mir gerade aufgefallen, die Sommerzeit (Onlinezeit) ist nicht eingestellt. War das schon immer so, oder hat das etwas mit dem Design zu tun?
von FanKD
04.06.2019, 23:17
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Klaus-Dieter musiziert...
Antworten: 12
Zugriffe: 663

Re: Klaus-Dieter musiziert...

Bei meiner Durchsicht bis Folgen 107  Peter steckt im Stau, "Generation 1" Klaus-Dieter, habe ich die Töne der Ukulele des öfteren nur gehört, aber nicht synchron Bild/Ton festgestellt. Ich vermute, das die Musik später dazu kam. Ich habe auch keinen Gegenstand deutlich erkennen können, der über die...
von FanKD
28.05.2019, 05:36
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Klaus-Dieter musiziert...
Antworten: 12
Zugriffe: 663

Re: Klaus-Dieter musiziert...

Auch die quasi "2. Generation" Klaus-Dieter, hat nicht musiziert. Ich habe keine Stelle gefunden.
Von Folge 109 Peter sucht das weiße Gold bis Folge183 Peter als Wetterfrosch.
von FanKD
27.05.2019, 20:26
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Klaus-Dieter musiziert...
Antworten: 12
Zugriffe: 663

Re: Klaus-Dieter musiziert...

So, nun habe ich die Folgen mit Klaus-Dieter ab der vermeidlichen "3.Generation" durchgesehen  (184 Peter will ´ne Minikuh). Ich habe den Puppenarm nie beim streichen der Saiten gesehen oder gehört. Ich gehe davon aus, dass die "3.Generation" nicht musikalisch auf den Saiten gespielt hat. Da habe ic...
von FanKD
17.05.2019, 06:03
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Werbematerial Fanartikel Pin
Antworten: 7
Zugriffe: 473

Re: Werbematerial Fanartikel Pin

Hallo Knochen bei ebay-Kleinanzeigen gibt es einen zum Verkauf.
von FanKD
13.05.2019, 20:03
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Klaus-Dieter Nachbau
Antworten: 29
Zugriffe: 6503

Re: Klaus-Dieter Nachbau

Leider habe ich auch nur zwei Filme gefunden.
Kennt einer noch weiter Nachbau-Filme von Klaus-Dieter?