Die Suche ergab 4 Treffer

von Dachbewohner
01.06.2016, 15:16
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Wo verschwinden die Schubladen im Innern
Antworten: 10
Zugriffe: 13482

Re: Wo verschwinden die Schubladen im Innern

Ich habe auch schon mehr als einmal eine Schublade geöffnet gesehen, kann aber ebenfalls nicht sagen welche. Meine Vermutung geht auch in Richtung links Fake, rechts echt. Von der Höhe her müsste es in die Bank/das Bettende passen.
von Dachbewohner
15.05.2016, 22:11
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Wo verschwinden die Schubladen im Innern
Antworten: 10
Zugriffe: 13482

Re: Wo verschwinden die Schubladen im Innern

Mir kommt es nur immer so vor, als ob die Kommode - würde man durch die Wand durchschauen können - weiter rechts stehen würde. Aber so wie du es schreibst, ist es tatsächlich die einzige Möglichkeit. Besten Dank!
von Dachbewohner
15.05.2016, 08:12
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Wo verschwinden die Schubladen im Innern
Antworten: 10
Zugriffe: 13482

Wo verschwinden die Schubladen im Innern

Über die Forensuche habe ich diverse Beiträge zu den Schubladen gefunden, aber keine Antwort zu einer Frage, die ich mir schon länger stelle: Wo verschwinden die vier Schubladen im Innern? Diese sind ja relativ mittig im rechten Teil der Seite angebracht. Innen steht Peters Bett/Sitzbank und dieses ...
von Dachbewohner
24.04.2016, 21:38
Forum: Drehorte
Thema: Drehort Peter geht in die Luft-"Ballon-Folge"
Antworten: 9
Zugriffe: 7622

Re: Drehort Peter geht in die Luft-"Ballon-Folge"

Sorry für das Hervorholen eines so alten Threads, aber vielleicht interessiert sich der eine oder andere dafür: Es stimmt, damals startete Peter Lustig vom Ballonstartplatz am Uferweg in Oer-Erkenschwick. Ich habe damals in Oer-Erkenschwick gelebt und für dieses kleine Stadt war das so etwas Besonde...