Die Suche ergab 4 Treffer

von SvenLBG
07.06.2016, 10:42
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: KA Folgen
Antworten: 55
Zugriffe: 50145

Eure Meinung bzgl. "nicht mehr sendefähige" Folgen

Hallo an alle! Mich würde mal Eure Meinung zum Thema "nicht mehr sendefähige Folgen" interessieren. Ich habe im Thread, wo es um die Auflistung dieser Folgen geht, einige verblüffende und teilweise auch unglaubliche Begründungen gelesen. Mir ist klar das in dieser Diskussion das ein oder a...
von SvenLBG
03.03.2016, 10:12
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Ausstrahlungen im TV?
Antworten: 8
Zugriffe: 11386

Re: Ausstrahlungen im TV?

Wie sieht das den aus wenn man mit anderen Personen private Aufzeichnungen tauscht? Ist das legal? Soweit ich informiert bin ist ja selbst eine private Aufzeichnung rechtlich nicht unbedingt einwandfrei.
von SvenLBG
01.03.2016, 15:38
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Ausstrahlungen im TV?
Antworten: 8
Zugriffe: 11386

Re: Ausstrahlungen im TV?

Erstmal danke für die Antworten!

Das sieht ja durchaus mau aus! Echt Schade...

MfG

Sven
von SvenLBG
01.03.2016, 09:11
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Ausstrahlungen im TV?
Antworten: 8
Zugriffe: 11386

Ausstrahlungen im TV?

Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich bin 1981 geboren und habe natürlich früher wann immer es geht Löwenzahn geschaut. Mit den Jahren ist man natürlich älter geworden und hat durch die Arbeit und Familie das ganze etwas aus den Augen verloren. Da ich mittlerweile an dem P...