Die Suche ergab 9 Treffer

von Xawotal
12.10.2016, 01:24
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Löwenzahn Hintergrundmusik / Filmmusik
Antworten: 306
Zugriffe: 204932

Re: Löwenzahn Hintergrundmusik / Filmmusik

Die Musik von der zweiten Folge (Ein neues Zuhause) während Peter die Möbel einräumt:
https://abload.de/img/musik0023da41.png
von Xawotal
20.11.2015, 10:33
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Lieblingssong aus Löwenzahn
Antworten: 16
Zugriffe: 18139

Re: Lieblingssong aus Löwenzahn

Ich mag ja generell jedes Lied..
Aber besonders mag ich das Kartoffellied, das Vulkanlied, das Lied der Physik, und das Pilzlied (aber nur die alte Fassung (http://youtu.be/aVW3d1WMYXc))
Ich kann hier garnicht alle aufzählen, so viele schöne Lieder gibt es..
von Xawotal
15.07.2015, 01:21
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 143: Peter sträubt sich
Antworten: 10
Zugriffe: 8708

Re: Folge 143: Peter sträubt sich

Ich bin leider in diesem Gebiet nicht kundig, das heißt aber nicht das ich mich nicht auskennen würde Mit der Methode des Umkehrens hat es nicht geklappt, irgendwie krieg ich die Wellen nicht genau aufeinandergelegt... Dann blieben noch ein paar Tools übrig, und das ist bei rausgekommen: http://1drv...
von Xawotal
14.07.2015, 12:01
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 143: Peter sträubt sich
Antworten: 10
Zugriffe: 8708

Re: Folge 143: Peter sträubt sich

Wenn du auch eine ältere Folge in deiner Sammlung hast, könntest du doch das Outro nehmen, dass hier bei dem Abspann auf schwarzem Hintergrund läuft. Das müsste doch eigentlich genau identisch sein und da gibt es auch keine Unterbrechung durch ein Kommentar von Peter oder so. Ich hab aber leider ke...
von Xawotal
14.07.2015, 07:42
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 110: Peter und die Werbetricks
Antworten: 20
Zugriffe: 16335

Re: Folge 110: Peter und die Werbetricks

Wird die Folge eigentlich noch übertragen? Jetzt könnte ja ein ZDF Intendant kommen und sagen dass die nicht mehr übertragen wird weil Peter in einer Szene kurz raucht :D
von Xawotal
14.07.2015, 01:26
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 143: Peter sträubt sich
Antworten: 10
Zugriffe: 8708

Re: Folge 143: Peter sträubt sich

Gut, ich hab jetzt einmal die Melodie vom Intro genommen und einmal den Part wo der Postbote kommt und dann die Melodie anfängt. Ich hab dann die Audiowellen exakt übereinandergelegt (hab das an einer Stelle ausgelegt), und dann die Intromelodie invertiert. Nunja. Bei der Stelle kann man die Stimme ...
von Xawotal
13.07.2015, 22:25
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Senderlogos der Classic-Folgen
Antworten: 44
Zugriffe: 38862

Re: Senderlogos der Classic-Folgen

Außerdem gibts die Folgen auch unten mit dem Classics-Logo. Und übrigens: ZDF Tivi hat n neues Logo. Hier zu sehen: http://abload.de/img/vlcsnap-2015-07-13-23smutp.png Gefällt mir soweit gut, immerhin kein störendes Orange mehr, jetzt ist alles durchsichtig :) (Bis auf das Classics-Logo) Das neue Lo...
von Xawotal
13.07.2015, 22:00
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 143: Peter sträubt sich
Antworten: 10
Zugriffe: 8708

Re: Folge 143: Peter sträubt sich

Worüber unterhalten sich denn Peter und der Postbote am Schluss? Hab leider nur die Variante mit dem durchsichtigen Outro wo die Musik drübergelegt wurde (nicht die mit dem schwarzen Outro)
von Xawotal
07.06.2015, 21:19
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Löwenzahn Hintergrundmusik / Filmmusik
Antworten: 306
Zugriffe: 204932

Re: Löwenzahn Hintergrundmusik / Filmmusik

Welches Lied hat denn Folge 180? Als Peter und sein Nachbar segeln wird dieses mehrmals gespielt.