Die Suche ergab 4 Treffer

von Neo
25.02.2016, 19:52
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 109
Zugriffe: 72148

Re: Peter Lustig ist tot

Auch erst Mal von mir ein Beileid für die Angehörigen. Das kam ja doch überraschend, ich hätte auch gedacht, dass es ihm in letzter Zeit eher gut ging. Vor ein paar Monaten gab er ja sogar noch ein Interview zum 35. Löwenzahngeburtstag. Weiß eigentlich jemand was genaueres zur Todesursache? Eine der...
von Neo
28.01.2015, 23:09
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Drehorte Google maps
Antworten: 1
Zugriffe: 4404

Drehorte Google maps

Hallo,

hier gibt es doch irgendwo die ganzen Drehorte auf Google Maps abgebildet. Ich finde diese Seite hier allerdings nicht mehr, kann vielleicht einer den Link angeben?
von Neo
18.01.2015, 17:33
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Folgen ungeschnitten
Antworten: 4
Zugriffe: 6536

Re: Folgen ungeschnitten

Vielen Dank,

ich glaube ich werde mir die Steinzeit Folge bestellen, die hab ich nämlich auf DVD, allerdings halt geschnitten ;). Ich erinnere mich, dass in der Bibliothek früher Löwenzahn Videos gab, vielleicht gibt es die sogar noch.
von Neo
13.01.2015, 22:20
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Folgen ungeschnitten
Antworten: 4
Zugriffe: 6536

Folgen ungeschnitten

Hallo,
ich schaue mir seit einiger Zeit Löwenzahn classic Folgen auf youtube an, allerdings sind diese alle geschnitten. Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit irgendwie an ungeschnittene Folgen ranzukommen? Kann man sich diese beim ZDF bestellen?