Die Suche ergab 2 Treffer

von neolein
16.12.2014, 17:11
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 7: Eine Linde namens Paul
Antworten: 17
Zugriffe: 15181

Re: Folge 7: Eine Linde namens Paul

Hallo, Die Grüße habe ich überbracht, ein Foto wollte re nicht von sich machen lassen - verständlich, eigentlich sollte er eine andere Rolle in der Folge übernehmen, die er aber nicht spielen wollte, welche Rolle, daran konnte er sich nicht mehr erinnern, und er wurde vom Regisseur gefragt, ob er mi...
von neolein
12.12.2014, 20:31
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 7: Eine Linde namens Paul
Antworten: 17
Zugriffe: 15181

Re: Folge 7: Eine Linde namens Paul

Hallo,

am Sonntag treffe ich Hans-Michael Quäckber, den Gitarrenspieler, gerne überbringe ich Grüße oder Fragen von Fans falls gewünscht.
Christian