Die Suche ergab 1094 Treffer

von Sascha
13.03.2018, 19:16
Forum: Folgendiskussion
Thema: 9. Straßengeschichten (Peter in der großen Stadt)
Antworten: 7
Zugriffe: 3100

Re: 9. Straßengeschichten (Peter in der großen Stadt)

Es wir mit sicherheit ein Eingekaufter Film sein finde es nur witzig das keiner aus Bayer genommen wurde.
von Sascha
08.03.2018, 03:19
Forum: Folgendiskussion
Thema: 9. Straßengeschichten (Peter in der großen Stadt)
Antworten: 7
Zugriffe: 3100

Re: 9. Straßengeschichten (Peter in der großen Stadt)

Das finde ich schon recht interessant denn der Sitz der Produktionsfirma war Bayern gedreht wurde auch in dieser Ecke und dann Videos aus Hamburg :)
von Sascha
25.02.2018, 23:15
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 61: Peter steht im Bach
Antworten: 13
Zugriffe: 2270

Re: Folge 61: Peter steht im Bach

Sie waren schon sehr früh zusammen und auch wenn Peter es nicht mehr wusste evtl. weiss es Astrid.
von Sascha
12.02.2018, 21:00
Forum: Fanclub
Thema: Neue Fanclub Videos
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Re: Neue Fanclub Videos

Stimmt und Sie werden so schnell groß!:)
von Sascha
05.02.2018, 14:35
Forum: Fanclub
Thema: Neue Fanclub Videos
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Neue Fanclub Videos


LZFCTV Peter hat es Schwarz auf Weiß Drehorte in Spandau Wiederentdeckt
von Sascha
03.02.2018, 04:15
Forum: Drehorte
Thema: Apotheke aus "Hatschi, der Schnupfen geht um"
Antworten: 2
Zugriffe: 337

Re: Apotheke aus "Hatschi, der Schnupfen geht um"

Ja hab es per Googlemaps angesehen und es ist die Apotheke.
von Sascha
02.02.2018, 01:35
Forum: Drehorte
Thema: Apotheke aus "Hatschi, der Schnupfen geht um"
Antworten: 2
Zugriffe: 337

Apotheke aus "Hatschi, der Schnupfen geht um"

Hallo Freunde,
Bin gerade am Recherchieren und fand die Flora Apotheke aus der Medikamenten-Folge:
Wilmersdorfer Str. 8 a, 10585 Berlin 
von Sascha
01.02.2018, 23:56
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 61: Peter steht im Bach
Antworten: 13
Zugriffe: 2270

Re: Folge 61: Peter steht im Bach

Ok mach ich :) Bin gespannt.
von Sascha
01.02.2018, 23:55
Forum: TV-Termine
Thema: TV-Termine April - Juni 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Re: TV-Termine April - Juni 2018

Ich finde es eh immer Schade das sie die neuen Folgen so schnell bringen dann ist alles meist in 2 Wochen durch und die "alten" Folgen laufen wieder.
von Sascha
31.01.2018, 15:13
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 61: Peter steht im Bach
Antworten: 13
Zugriffe: 2270

Re: Folge 61: Peter steht im Bach

Nein bisher gar nicht.Was man machen könnte ist zu schauen welche Folgen davor und danach laut Produktionsreihenfolge dran waren meist wurden ja 2-3 Folgen in einer Region gemacht.Ich könnte dann Astrid dazu befragen oft war sie ja vor Ort.
von Sascha
21.01.2018, 16:07
Forum: Folgendiskussion
Thema: 19. Eine Schiffsreise wider Willen (Peters unfreiwillige Flußfahrt)
Antworten: 6
Zugriffe: 1065

Re: 19. Eine Schiffsreise wider Willen (Peters unfreiwillige Flußfahrt)

Hey Klasse! In der Ecke war ich schon ein paar mal vor ein paar Jahren.Danke Lml
von Sascha
20.01.2018, 04:27
Forum: TV-Termine
Thema: TV-Termine April - Juni 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Re: TV-Termine April - Juni 2018

Bin gespannt :)
von Sascha
18.12.2017, 00:56
Forum: Neues zu Löwenzahn
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 107
Zugriffe: 13335

Re: Peter Lustig ist tot

Typisch Peter mit nem LTB :) Habe die Talkshowsachen zwar hier auf der Platte aber nie wirklich verfolgt.
von Sascha
12.12.2017, 20:51
Forum: Neues zu Löwenzahn
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 107
Zugriffe: 13335

Re: Peter Lustig ist tot

Hmm bei mir klingelt da gar nichts...Sorry auch Georg weiss nichts
von Sascha
12.12.2017, 20:48
Forum: Darsteller der Classic-Folgen
Thema: Gruß von Trude an euch
Antworten: 19
Zugriffe: 637

Re: Gruß von Trude an euch

Auch wenn es nur 2 Grüße aus dem Forum gab habe ich euch im Buch verewigt und von uns allen ein Gruß verfasst.Ute war den Tränen nahe. Ganz liebe Grüße von ihr an euch alle!! Knochen schickst dui mir per PN noch mal deine Adresse wegen dem Autogramm von ihr.Es gab noch 1-2 die eines haben wollten, i...
von Sascha
21.11.2017, 21:05
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 168: Moos – Diebstahl im tiefen Grün
Antworten: 1
Zugriffe: 419

Re: Folge 168: Moos – Diebstahl im tiefen Grün

Nette Folge mit einem Umweltthema und dämlichen "Bösen". Mir hat es gefallen das einzige was ich störend empfand war das Zora zu oft Keks spielte denn ich finde man sieht es zu sehr da ein Weibchen zu klein ist.Es waren zumindest 1 Weibchen und noch ein Rüde für 1-2 Einstellungen.
von Sascha
21.11.2017, 21:02
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 164: Tierbabys – Plötzlich Großfamilie
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Re: Folge 164: Tierbabys – Plötzlich Großfamilie

In dieser Folge ist Fritz ja mit 3 Tage Bart zu sehen und schon wirkt er 10 Jahre älter :)
von Sascha
21.11.2017, 21:01
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 166: Papagei – Der Schatz des Piraten
Antworten: 3
Zugriffe: 201

Re: Folge 166: Papagei – Der Schatz des Piraten

Na Papagei, Pirat, Kopftuch, Hitze in Bärstadt.Ich finde es auch unpassend:) Diese Folge gefällt mir von allen neuen bisher am wenigsten weil ich den Aufbau und die Geschichte für nicht stimmig halte.
von Sascha
14.11.2017, 03:12
Forum: Neues zu Löwenzahn
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 107
Zugriffe: 13335

Re: Peter Lustig ist tot

Werde mal versuchen Georg zu Reaktivieren evtl. weiss er was das für ein Video war.
von Sascha
13.11.2017, 04:13
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 166: Papagei – Der Schatz des Piraten
Antworten: 3
Zugriffe: 201

Re: Folge 166: Papagei – Der Schatz des Piraten

Ich weiss nicht warum aber die Geschichte der Folge wollte mir nun gar nicht gefallen.Ich entfand sie als Unglaubwürdig und aufgesetzt.Wie steht es bei euch?
von Sascha
13.11.2017, 04:12
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 165: Krankenhaus – Der heftige Sturz
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: Folge 165: Krankenhaus – Der heftige Sturz

Ist auch eher selten aber mal ganz erfrischend.Ich fand die Folge auch gut.
von Sascha
26.10.2017, 01:58
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 163: Wisent – Urtiere in Gefahr
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Re: Folge 163: Wisent – Urtiere in Gefahr

Die Folge gefällt mir im nachhinein nicht so gut wie die Tierbaby Folge ist aber auch ok.Schön Kommissar Flink? noch mal dabei zu haben.
von Sascha
26.10.2017, 01:56
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 164: Tierbabys – Plötzlich Großfamilie
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Re: Folge 164: Tierbabys – Plötzlich Großfamilie

Eine nette Folge.Die Geschichte wurde ruhig erzählt und der Angelpunkt mit Herrn Kluthe war nett gemacht.Ich hatte mich erst gewundert das ein anderer vom Ordnungsamt eingegriffen hat wo doch Herr Kluthe so Übermächtig im Elchwinkel ist.:)
von Sascha
15.10.2017, 04:31
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Nachgemachte Produkte nach Rezepten aus den Löwenzahn Folgen
Antworten: 4
Zugriffe: 420

Re: Nachgemachte Produkte nach Rezepten aus den Löwenzahn Folgen

Ja das habe ich auch schon mal Probiert und auch das Kartoffelsuppe Rezept.-LECKER,Papier habe ich auch schon mal geschöpft.
von Sascha
10.10.2017, 11:45
Forum: FritzFuchs-Smalltalk
Thema: Staffel 37
Antworten: 1
Zugriffe: 589

Re: Staffel 37

Ja gedreht wurde in Husum und auch Nordstrand.
von Sascha
21.09.2017, 14:29
Forum: Fanclub
Thema: Überarbeitung des Forums (und der Fanseite?)
Antworten: 5
Zugriffe: 601

Re: Überarbeitung des Forums (und der Fanseite?)

@Dadido: Danke für deine Auflistung. Die Seite wird gerade ganz neu aufgesetzt, ich habe mich nun doch dazu durchgerungen weil viele deiner Punkte mir auch auf den Keks gingen aber nicht zufriedenstellend geändert werden konnten.Nichtssagend fand ich die Bilder des Sliders nicht denn sie zeigten zum...
von Sascha
18.09.2017, 23:37
Forum: Fanclub
Thema: Überarbeitung des Forums (und der Fanseite?)
Antworten: 5
Zugriffe: 601

Re: Überarbeitung des Forums (und der Fanseite?)

Finde ich gut :) Zum Link -der soll wieder kommen ganz klar!
von Sascha
16.09.2017, 03:14
Forum: Drehorte der neuen Folgen
Thema: Drehort einer Fritz Fuchs Folge an der Nordsee
Antworten: 4
Zugriffe: 801

Re: Drehort einer Fritz Fuchs Folge an der Nordsee

Für die noch unbenannte neue Folge wurde auch wieder an der Nordsee gedreht diesmal in Husum  wohl auch Nordstrand ...man hat also "peter" einen Besuch abgestattet ;) Er wurde ja  Seebestattet.
von Sascha
10.09.2017, 13:23
Forum: Neues zu Löwenzahn
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 50
Zugriffe: 8140

ZDF Tivi mit neuen Webseiten auch Löwenzahn

Wie ich vor ein paar Tagen gesehen habe hat das ZDF  ihren Webauftritt überarbeitet.Die Löwenzahn Seite wirkt nun offener jedoch mehr Inhalt gibt es nicht.Wie gefällt euch die neue Webseite zu Löwenzahn?

Zur erweiterten Suche